Näh-Plauder-Thread Teil 1

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon nesteagirl » 09.06.2010 07:32

Alexa71 hat geschrieben:@ranunkel: ooga booga nicky möchte ich haben. Stelle ich mir genial vor.

@nesteagirl: welche Sticki kaufst dur dir denn jetzt?

:muhaha: Wenn ich mir doch endlich sicher sein würde.
War total überzeugt dass ich die 750E kaufen würde, aber jetzt hab ich ein super Angebot von einer 700E gesehen und weoß wieder mal nicht was ich will.
:(

Keine Ahnung ob mich dann das mit dem Laptop anhängen nerven würde... hm..

naja spätestens Freitag bestell ich - bis dahin sollte ich halt wissen was ich will :jump:

nesteagirl

Bilder: 5

Beitragvon Isabelle » 09.06.2010 07:39

nesteagirl hat geschrieben:
Alexa71 hat geschrieben:@ranunkel: ooga booga nicky möchte ich haben. Stelle ich mir genial vor.

@nesteagirl: welche Sticki kaufst dur dir denn jetzt?

:muhaha: Wenn ich mir doch endlich sicher sein würde.
War total überzeugt dass ich die 750E kaufen würde, aber jetzt hab ich ein super Angebot von einer 700E gesehen und weoß wieder mal nicht was ich will.
:(

Keine Ahnung ob mich dann das mit dem Laptop anhängen nerven würde... hm..

naja spätestens Freitag bestell ich - bis dahin sollte ich halt wissen was ich will :jump:

hach, du hast ein glück!
gratuliere!
*undranunkelichwilldiestoffissehen* :schimpf:

Isabelle

Beitragvon eleven » 09.06.2010 10:40

Hallo Mädels!

Melde mich von einer herrlichen, warmen Italien-Woche zurück und habs jetzt endlich mal geschafft mich anzumelden :wink:

Vor dem Urlaub bin ich nur mehr an Näma und Sticki gesessen, damit meine drei Damen ausgestattet waren...ist alles grad beim Waschen, zeigs euch dann.
Hab übrigens zum ersten mal mit der Näma gesmokt, ist echt gut geworden, und geht voll schnell, hab meiner Ältesten schnell ein Strandkleid genäht, sie hats die ganze Woche nicht mehr ausgezogen (bei einer 13 jährigen beachtlich, finde ich).

Außerdem hab ich in Italien mal wieder was anderes gekauft, als Stoffe und zwar drei Paar Schuhe und zwei Desigual Sachen (zum halben Preis, da hab ich praktidsch müssen). Wir waren ja in Jesolo und da gibts in der Nähe auch so ein Parndorf-Outlet, nicht schlecht dort (nur Stoffe hams halt keine, bissi schwach finde ich :) )

Also irgendwie ist mir grad irre heiß in Wien, und Meer gibts auch keins :( :( :(

@Ranunkel: zeig her dir schönen Stofferln
@nesteagirl: also die USB Stick Nutzung ist auch praktisch, aber den Läppi hast sowieseo immer in der Nähe der Sticki, also kannst ihn auch gleich anstecken, das ist kein Gegen-Argument bei der 700er, find ich.
Immer muss man alles selber machen....
eleven

Beitragvon Sabrina » 09.06.2010 13:08

Herzlich willkommen und willkommen zurück, eleven! :wink:

Ich muss alles nochmal fotografieren, weil GG anscheinend die Fotos vom Speicherchip ausgeschnitten, aber nicht mehr reinkopiert hat, jetzt ist alles weg!

HEut büss ich echt meine Sünden ab, es ist heiss und ich schlepp Stoffballen. Man müsste hier sein um sich ein Bild zu machen:

- in der eine Ecke Micha-Stoffpackerln für die Nähmamis
- in der anderen Ecke aussortierter Privatfundus
- das Sofa voll SToffballen
- am Esstisch Stoffballen
- am Teppich kullern die Stoffballen herum
- Privatfundus in der Rumplekammer komplett ausgeräumt und wartet drauf wieder einsortiert zu werden..

Waaaaaaaaaaaaaaaah! :waah:

Heut nachmittag hab ich aber vor mit den Kindern ins Schwimmbad zu gehen, alles andere wär purer Wahnsinn... :hmm:
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon nesteagirl » 09.06.2010 14:40

Ranunkel hat geschrieben:Herzlich willkommen und willkommen zurück, eleven! :wink:

Ich muss alles nochmal fotografieren, weil GG anscheinend die Fotos vom Speicherchip ausgeschnitten, aber nicht mehr reinkopiert hat, jetzt ist alles weg!

HEut büss ich echt meine Sünden ab, es ist heiss und ich schlepp Stoffballen. Man müsste hier sein um sich ein Bild zu machen:

- in der eine Ecke Micha-Stoffpackerln für die Nähmamis
- in der anderen Ecke aussortierter Privatfundus
- das Sofa voll SToffballen
- am Esstisch Stoffballen
- am Teppich kullern die Stoffballen herum
- Privatfundus in der Rumplekammer komplett ausgeräumt und wartet drauf wieder einsortiert zu werden..

Waaaaaaaaaaaaaaaah! :waah:

Heut nachmittag hab ich aber vor mit den Kindern ins Schwimmbad zu gehen, alles andere wär purer Wahnsinn... :hmm:

:wink:

@eleven: hallo zurück ;)
Sag mal wie war das mit Fatquarter und Juni? Du hast mal was von Aktion gesagt, oder??
Sammelbestellung :muhaha:

So und jetzt pack ich den Zwerg zusammen und fahr schwimmen !!

nesteagirl

Bilder: 5

Beitragvon eleven » 09.06.2010 14:49

Leider noch nix gehört! Werde mal eine mail schreiben!
Immer muss man alles selber machen....
eleven

Beitragvon Isabelle » 09.06.2010 16:07

eleven, schön daß du wieder da bist!

ranunkel, bißchen schweißtreibend hört sich das schon an, aber ich kann dich einfach nicht bemitleiden....nein dafür sind die stoffe sicher zu schön :love2:
ich wollte aßerdem noch sagen, daß sich deine kleine A. ja bei TAki-To fast von mir kidnappen hat lassen. die war einfach zu süß wie sie meiner kleinen den finger in den mund gesteckt hat (und dann in die augen :lach: ) :love:

ich war heute eine freundin auf der währingerstr. besuchen und war NICHT im giraffenland, dafür verleih ich mir selbst einen orden :daumenhoch:

Isabelle

Beitragvon stecknadel » 09.06.2010 18:11

Isabelle hat geschrieben:ich war heute eine freundin auf der währingerstr. besuchen und war NICHT im giraffenland, dafür verleih ich mir selbst einen orden :daumenhoch:

*ordenandiebrusthefte*
(wobei, die währinger straße ist ja lang ... da war die versuchung vielleicht doch nicht so groß?)
stecknadel
Moderatorin

Bilder: 19

Beitragvon Isabelle » 09.06.2010 18:22

stecknadel hat geschrieben:
Isabelle hat geschrieben:ich war heute eine freundin auf der währingerstr. besuchen und war NICHT im giraffenland, dafür verleih ich mir selbst einen orden :daumenhoch:

*ordenandiebrusthefte*
(wobei, die währinger straße ist ja lang ... da war die versuchung vielleicht doch nicht so groß?)

doch, doch!
sie wohnt nicht weit vom geschäft... ich wär da schon längst pleite... äh moment ich bins auch ohne dort zu wohnen... verdammtes inet

Isabelle

Beitragvon Denise » 09.06.2010 20:20

ich habs heut endlich geschafft stickvlies zu kaufen *g* juuuuubeeeeeel! jetzt haben meine mädels einen jersey-fetzen mit schmetterlingen bekommen und ihrem namen oben *g* und mit dem sinds jetzt ins bett gekrochen *g* ooooch - sehr schön - so eine sticki

aber jetzt bin ich definitiv auch pleite :heul: aber ich hab mir ja jetzt auch vorgenommen uwyh zu betreiben... ich hab ja eigentlich eeeeh sooooo viiiiiel zeugs. lol. jetzt muss nur noch meine "letzte" fm bestellung kommen und ich bin auch mit allen schnimus ausgerüstet die ich "brauch"... hihi. :D

aber ich muss ja zu meiner verteidigung sagen: mein freund ist begeistert von der sticki :D und hat sich schon mit der software auseinandergesetzt - er wird wohl der profidesigner hier (-; wobei, sobald ichs meiner großen zeig, wird sies :D sie ist ja der kreative kopf der familie :love2: uuuuund: er hat nicht mal was dagegen, dass das monsterteil von einer maschine auf dem küchentresen stehen muss zum sticken *g* der wohnzimmerboden ist einfach zu schief, für das dass da ein tisch nicht wackeln würde *hihihi*

wahrscheinlich wird meine sticki in den nächsten wochen heiß laufen - so viele wünsche wie schon angebracht wurden *hihihi*

ich schreib heute irgendwie wirr... ich glaub, ganz gesund bin ich doch noch nicht *hihihi*
(ohne bio)
Denise

Bilder: 3

Beitragvon Sabrina » 09.06.2010 21:06

Isabelle hat geschrieben:ranunkel, bißchen schweißtreibend hört sich das schon an, aber ich kann dich einfach nicht bemitleiden....nein dafür sind die stoffe sicher zu schön :love2:
ich wollte aßerdem noch sagen, daß sich deine kleine A. ja bei TAki-To fast von mir kidnappen hat lassen. die war einfach zu süß wie sie meiner kleinen den finger in den mund gesteckt hat (und dann in die augen :lach: ) :love:

Hach ja, sie ist einfach zu goldig, ich weiß, das klingt eingebildet, aber es ist ja wahr!... :love2: :love: *stolzbin*

Ich stell gerade laufend neue Stoffis an, ich hab zwar erst 3 neue drinnen, aber 20 neue werdens insgesamt. Wer kucken möchte, kann ja im Shop gern mal auf "Neue Produkte" klicken, da gibts eine Liste der neu eingestellten Sachen. Dann muss ich hier nicht hochladen, ich faules Ding ich... *rotwerd*
Sabrina
Chief
Forumsmama

Beitragvon Strawberry Shortcake » 09.06.2010 21:08

ich mag die morgen in natura sehen :-))

ja süß deine kleine, aber das gehört ja eigentlich nicht zum nähen, oder?? :jump:

Strawberry Shortcake

Beitragvon Bob der Baumeister » 09.06.2010 21:10

die drama queen ist ja genial :D

Bob der Baumeister

Bilder: 16

Beitragvon Strawberry Shortcake » 09.06.2010 21:12

ich glaub ich muss mich morgen seeeehhhhrrrrr zurückhalten :anbet2:

Strawberry Shortcake

Beitragvon Sabrina » 09.06.2010 21:16

Meine ist ja auch eine Drama Queen... :yeah: :yeah: (obwohl ich den Wortlaut nicht sooooo mag... :hmm: )
Sabrina
Chief
Forumsmama

VorherigeNächste

Zurück zu Das Nähstübchen