cool, nestea!
isabelle, gute besserung an deinen sohn!
Mama-D hat geschrieben:stecknadel - die pfaff ist natürlich sensationell! hui! die hab ich mir gestern live angeschaut... (aber ich bin ja glücklich mit meiner jetzt *g*)
stecknadel hat geschrieben:Mama-D hat geschrieben:stecknadel - die pfaff ist natürlich sensationell! hui! die hab ich mir gestern live angeschaut... (aber ich bin ja glücklich mit meiner jetzt *g*)
jaaa, die wünsch ich mir! (wünschen darf man sich ja viel, oder?)
hat nicht die maracuja so eine?
apropos, schreibt die hier gar nicht mit? oder ist sie auf die azoren abgetaucht?
claudia820 hat geschrieben:GSD hab ich keine Sticki. Wär ja sonst noch ein Grund nach Kritzendorf zu pilgern
Frage:
was macht man eigentlich mit Schlauchstoffen (Jersey oder Bündchen aber halt als Schlauch)?? Aufschneiden und normal verwenden?
moritzl hat geschrieben:mah i packs ned, hab grad wieder stoffe gschaut bei wunderwutzi und sehe, das die ooga booga schon wieder aus san
ich hab gottseidank noch gestern bestellt, also das die so an reissenden absatz haben hätt ich nicht gedacht.
aber ist eh gut so, dann hat die ranunkel schon wieder platz für die neuen stoffe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder