meine El Portos.....

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM El Porto

... fällt größenentsprechend aus
1
33%
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
0
Keine Stimmen
... ist zu klein
0
Keine Stimmen
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
1
33%
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
1
33%
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Denise » 06.12.2010 10:13

wow - die farbkombi ist SUPER!!!

ich hab gestern auch endlich wieder was geschafft...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Lausi » 06.12.2010 10:25

3 an nur einem Tag??? :waah:
sehr schön!

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Sabrina » 06.12.2010 10:26

Irgendwann geb ich auch eine in Auftrag bei Mama... *schwitz* ;)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Eulalia » 06.12.2010 11:05

Sabrina hat geschrieben:Irgendwann geb ich auch eine in Auftrag bei Mama... *schwitz* ;)

Ich glaub darauf wird es bei mir am Ende auch noch rauslaufen, denn ich hab noch immer keine einzige genäht und sie näht gleich 3 an einem Tag. :waah:
ElPorto-Queen, Du bist echt der Hammer!!!! :yeah:

Achso jetzt hätt ich vor lauter :waah: fast vergessen zu sagen, dass alle 3 wieder mal super aussehen!!!
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Denise » 06.12.2010 11:54

soll ich euch was zeigen? *g*

das sind die vorbereiteten (-; (schwarz (mit pailletten) und grün (mit äpfeln) sind schon weg) die anderen stehen noch zur freien verfügung (-; also, wenn wer mag?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: meine El Portos.....

Beitragvon fantom » 06.12.2010 14:18

Mama-D hat geschrieben:soll ich euch was zeigen? *g*

das sind die vorbereiteten (-; (schwarz (mit pailletten) und grün (mit äpfeln) sind schon weg) die anderen stehen noch zur freien verfügung (-; also, wenn wer mag?!



:waah: :waah: :waah: :waah: :anbet: :anbet: ... ich packs nicht :harhar: :daumenhoch:
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Denise » 06.12.2010 14:35

irgendwie wurde das zur sucht... :yeah:
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Eulalia » 06.12.2010 14:48

Bist narrisch!!!! Bitte wann machst Du das alles? :waah: :waah: :waah:
Ich glaub da hat der :devil: seine Hand im Spiel. *weichevonmir* :D
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Denise » 06.12.2010 15:08

ich hab mal stoffe aussortiert... pro el porto braucht man 2 meter stoff... habe also geschaut, was ich alles zusammen bringe.

ich hab 10 elporto-stoffe hingelegt - und man hat dem schrank noch nicht mal angesehen, dass ihm 20meter stoff fehlen...
dann hab ich halt angefangen zu vernähen *g*

irgendwie muss ja mein stoff weg kommen - sonst kann ich nie ein neues stöffchen kaufen... (-;
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Denise » 06.12.2010 15:09

und wann ich das mache? abends... sobald die kids im bett sind. und jedes 2. wochenende bin ich kinderlos. da muss ich mich ja auch irgendwie beschäftigen (-;
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Himbeermonster » 06.12.2010 16:26

darf ich fragen was du mit den ganzen taschen machst? ich hab auch noch sehr viel stoff der drauf wartet verwertet zu werden und ich liebe taschen aber so viele da würde mich der göttergatte für vollkommen bescheuert erklären. :harhar:
Maria

http://himbeermonster.blogspot.com/
Benutzeravatar
Himbeermonster
 
Beiträge: 198

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Bob der Baumeister » 06.12.2010 19:03

mama-d du bist :yeah: :anbet: .....bin sprachlos
selbst nach der 2 tasche ist es für mich noch immer ein gefummle *motz*

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: meine El Portos.....

Beitragvon foo » 06.12.2010 21:20

@mama-d: wahnsinn! die schüttelst du ja nur so aus dem ärmel ... und schauen alle toll aus! :daumenhoch: :anbet:

zwetschkenzwerg hat geschrieben:darf ich fragen was du mit den ganzen taschen machst?

das würd mich ja auch sehr interessieren :)
gibts die zu erwerben? :pfeif:

lg :wink:
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Denise » 07.12.2010 09:58

man braucht ja immer mal wieder ein geschenk (-; und so ein ding angefüllt mit süßkram/chips *g* hach - ja, da hab ich schon manche zur verzweiflung gebracht (-;
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Ama » 07.12.2010 19:45

*kreisch* :waah: :yeah:
ich freu mich schon sooooo :wolke9:
benäht ihr mädl (2003) und ihren zwerg (2008)
Benutzeravatar
Ama
 
Beiträge: 39
Wohnort: Niederösterreich

VorherigeNächste

Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder