Weihnachtswichteln

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon Strawberry Shortcake » 16.12.2010 23:02

@dshamilja
ich bin mir sicher, dass sich dein Wichtel freuen wird darüber :)
es ist ja auch ein unikat und ich hoffe du hast dein label auch draufgegeben

@mein wichtel
ich steh am schlauch
Jacle kanns ja nicht sein, weil ihr Bub ist ja glaub ich so alt wie meine Maus
wer hat sonst noch einen Buben?
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Strawberry Shortcake
Moderatorin

Medaille: medaille
Bilder: 68

Beitragvon nesteagirl » 16.12.2010 23:07

lest halt mal die Wünsche durch ;) dein wichtel weiß schon wer ihr wichtel ist und jetzt sag ich nix mehr :)

nesteagirl

Bilder: 5

Beitragvon nesteagirl » 16.12.2010 23:08

Dshamilja hat geschrieben:Pfffff ich sag's euch, wenn ich da eure poste so lese.... Ich hab mir Ur viel Mühe gegeben, probestückerln genäht,... Undnaja, man sieht halt, das es nicht perfekt ist... Ich hoff so, dass mein Wichtel nicht allzu enttÄuscht ist... Ich mein, ich würd mich freuen, wenn ich es bekäme aber ich kenn ja meinen Wichtel nicht und hab keine Ahnung, wie hoch ihre Ansprüche sind... Ach...
Gehts noch jemandem so oder bi n ich da ganz allein damit?!

bitte perfekt gibts nicht! beim neuen shirt meines sohnes, das teuer genug war, hat sich nach einmal waschen die Saumnaht aufgelöst :schimpf:

hauptsache es kommt von Herzen und du nähst eh super !

nesteagirl

Beitragvon Strawberry Shortcake » 16.12.2010 23:15

*stirdeln geh*
dann tipp ich mal auf Böhnchen :)

hach jetzt bin ich neugierig

Strawberry Shortcake
Moderatorin

Beitragvon eleven » 16.12.2010 23:23

Also ich weiß gar nix...hab noch kein Wichtelgeschenk (aber auch meins erst spät weggeschickt, also passt das eh)...ich hab mit meinem, wie immer, erst in letzter Sekunde begonnen, aber es ist echt super geworden , wollts garnicht hergeben, wobei ich auch wieder urfreu jemanden zu beschenken...
:xmas: :xmas: :xmas:
Immer muss man alles selber machen....
eleven

Beitragvon Sunflower20 » 16.12.2010 23:23

Dshamilja hat geschrieben:Pfffff ich sag's euch, wenn ich da eure poste so lese.... Ich hab mir Ur viel Mühe gegeben, probestückerln genäht,... Undnaja, man sieht halt, das es nicht perfekt ist... Ich hoff so, dass mein Wichtel nicht allzu enttÄuscht ist... Ich mein, ich würd mich freuen, wenn ich es bekäme aber ich kenn ja meinen Wichtel nicht und hab keine Ahnung, wie hoch ihre Ansprüche sind... Ach...

Ich finde auch, es muß nicht so perfekt sein, weil wenn ich das will, dann sollt man hier nicht mitmachen, sondern sich das zeug kaufen. Jede gibt ihr Bestes und z.B. nicht jede hat eine Ovi, und mit einer normalen Nähma sehen die Stücke innen halt anders aus. :oehm:

Also ich sehe gern über somanchen Fehler hinweg, ich hoffe Isa tut das auch *rotwerd*

Übrigens geh ich mein Paket morgen abholen, die Minimaus hat so lange geschlafen und mit der Großmaus und der Minimaus wollt ich nicht auf die Post rennen, da hätte es sicher wieder ein Theater gegeben. Noch dazu hätten sie es wohl nicht verstanden, warum wir es nicht gleich aufmachen dürften...
Sunflower20

Bilder: 18

Beitragvon nesteagirl » 16.12.2010 23:29

So bis auf Mamas Paket sind alle unterwegs/schon da :) :jump:

nesteagirl

Beitragvon jjzwerg » 17.12.2010 00:17

ich hab 2 Buben und einer hat 86/92;)
aber ich bins trotzdem nicht:)
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
jjzwerg

Bilder: 58

Beitragvon boehnchen » 17.12.2010 08:32

Strawberry Shortcake hat geschrieben:*stirdeln geh*
dann tipp ich mal auf Böhnchen :)

hach jetzt bin ich neugierig

"erwischt" :wink:

die karte fehlt leider - ich hatte ganz "tolle" hilfe beim einpacken (kampfeinpacken könnte mans auch nennen) durch meinen zwerg und da ist sie einfach nicht von allein hineingehüpft ... die wolle ist reine schafwolle (eigentlich sogar heilwolle) ... ich hab auf die schnelle nichts andres zum ausfüllen zur hand gehabt
boehnchen

Bilder: 102

Beitragvon Sunflower20 » 17.12.2010 10:18

So mein Paket ist nun bei uns zu Hause, meine Tochter hat sich übers Pinguinpapier gefreut und es gleich aufgerissen... :waah: und sich dann gleich ein Stück Schoki unter den Nagel gerissen (um 8.45 Uhr in der Früh...)
Leider ist keine Karte dabei und somit weiß ich nur, dass es in Simmering aufgegeben wurde, was aber nix heißt... Kann also keinen Tipp abgeben... *schmoll*
Die 2 Packerl für meine Mäuse sind aber schon gut versteckt, damit sie am 24. unter dem Baum liegen und nicht schon früher gefunden werden :xmas:
Ich sag schon mal DANKE!
Sunflower20

Beitragvon Isabelle » 17.12.2010 11:10

Sunflower20 hat geschrieben:

Ich finde auch, es muß nicht so perfekt sein, weil wenn ich das will, dann sollt man hier nicht mitmachen, sondern sich das zeug kaufen. Jede gibt ihr Bestes und z.B. nicht jede hat eine Ovi, und mit einer normalen Nähma sehen die Stücke innen halt anders aus. :oehm:

Also ich sehe gern über somanchen Fehler hinweg, ich hoffe Isa tut das auch *rotwerd*

Übrigens geh ich mein Paket morgen abholen, die Minimaus hat so lange geschlafen und mit der Großmaus und der Minimaus wollt ich nicht auf die Post rennen, da hätte es sicher wieder ein Theater gegeben. Noch dazu hätten sie es wohl nicht verstanden, warum wir es nicht gleich aufmachen dürften...

@dshamilja: darum gehts doch gar nicht! ich kann nur für meine geschenke sprechen: die sind auch nicht perfekt und mein wichtelkind wird hoffentlich auch darüber hinwegsehen :streichel:

@sun: das tu ich ganz bestimmt, aber noch viel mehr: ich sterbe vor neugier!!!

lg

Isabelle

Beitragvon Strawberry Shortcake » 17.12.2010 11:21

ganz ehrlich, ich bin noch nie draufgekommen, dass ich andere stücke genau begutachte.

Und ich hatte letztens eine Leggins gekauft, wo ich nach 2x waschen die komplette Schrittnaht mit der Ovi nachgenäht habe, weil sie fast komplett aufgegangen ist

Strawberry Shortcake
Moderatorin

Beitragvon stecknadel » 17.12.2010 13:17

:sing: :lolly: :jump:
grad hat der briefträger mein packerl gebracht!
vielen, vielen dank schon mal!
ich bin schon schrecklich neugierig ...

eleven, bist du mein wichtel?

nesteagirl
nyx
sabrina
isabelle
stecknadel
stecknadel
Moderatorin

Bilder: 19

Beitragvon Sunflower20 » 17.12.2010 13:18

nesteagirl
nyx
sabrina
isabelle
stecknadel
sunflower

Hab ich vergessen ;)
Sunflower20

Beitragvon HeikeS » 17.12.2010 14:21

So ich habe jetzt zwei Packerln bekommen und habe keine Ahnung welches Packerln zur welcher Wichtelei gehört :D

Naja spätestens an Hl. Abend werde ich es wissen :jump: (ich hoffe, ich bin so lange standhaft :hmm: )

Liebe Grüße von Heike

HeikeS

Bilder: 43

VorherigeNächste

Zurück zu Das Nähstübchen