meine El Portos.....

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM El Porto

... fällt größenentsprechend aus
1
33%
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
0
Keine Stimmen
... ist zu klein
0
Keine Stimmen
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
1
33%
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
1
33%
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 3

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Denise » 13.12.2010 14:56

mir wars definitiv eine lektion fürs leben - ich hab seither nie wieder eine nadel in den mund genommen... (aber es sind mir schon soooooooo viele in der sofaritze verschwunden.... grummel (-; )
(ohne bio)
Denise

Bilder: 3

Beitragvon Isabelle » 13.12.2010 16:37

du bist ein wilder zechen, mama! :yeah:
sowohl was dein nähtempo betrifft, als auch die story...
ich glaub, auch ich werde von nun an keine nadel mehr in den mund nehmen....

Isabelle

Beitragvon Sumsi » 15.12.2010 03:04

welche hattest du drin, Mama-D? Ich hatte eine hölzerne im Gaumen :D eine schöne dicke, hinten dran hatte sie ein Holzkugerl. Den Unfall gibts sogar auf Kassette :harhar: weil wie's passiert is, hab ich grad mit einer Freundin eine Liederkassette aufgenommen (oh mann bin ich alt, audio-kassetten aufnehmen, wo gibts denn sowas noch :lolly: )
Ich habs auch rausgezogen. Hat geblutet wie S.., aber war auch schnell wieder vorbei
Sumsi

Beitragvon Denise » 15.12.2010 10:47

sumsi - wuaaaaah! audiokassetten sind suuuuuuper (-; der rest nicht

ich hatte so eine metallene 6er nadel (-: (das klingt so wie piercing diskussionen (-; )
(ohne bio)
Denise

Bilder: 3

Beitragvon Eulalia » 20.12.2010 11:20

Bist gscheit seids Ihr narrisch!!! 6er Stricknadeln und hölzerne Stricknadeln haben im Gaumen aer echt so überhaupt nix verloren.

Audi-Kasetten sind aber echt genial.
Hab erst unlängst zu einer Kollegin gesagt: "Ich bin schon sooooo alt, dass ich noch mit Wählscheibentelefonen aufgewachsen bin. :grins:
Eulalia
Nachteule

Bilder: 53

Beitragvon Bob der Baumeister » 20.12.2010 11:29

Eulalia hat geschrieben:Bist gscheit seids Ihr narrisch!!! 6er Stricknadeln und hölzerne Stricknadeln haben im Gaumen aer echt so überhaupt nix verloren.

Audi-Kasetten sind aber echt genial.
Hab erst unlängst zu einer Kollegin gesagt: "Ich bin schon sooooo alt, dass ich noch mit Wählscheibentelefonen aufgewachsen bin. :grins:

ich auch, ma war ich froh wie wir das tastentelfon bekommen haben und das verwählen um einiges schneller zum korrigieren war :cool:

aus nostalgie haben wir sogar noch ein graues zuhause um es unseren zwerg mal zu zeigen :harhar:

Bob der Baumeister

Bilder: 16

Beitragvon Eulalia » 20.12.2010 14:38

Bob der Baumeister hat geschrieben:aus nostalgie haben wir sogar noch ein graues zuhause um es unseren zwerg mal zu zeigen :harhar:

Hätten wir wohl auch machen sollen, denn mein kl.Löwe schaut mich immer ganz komisch an wenn ich ihm von solchen Dingen erzähle.
Er war auch ganz betroffen, als ich sagte, dass wir daheim keinen Geschirrspüler hatten. Oder dass Fernsehen nicht immer in Farbe war ... *wegschmeiss*
Eulalia
Nachteule

Bilder: 53

Beitragvon Bob der Baumeister » 20.12.2010 15:52

sw tv hatte gsd nur noch meine omi :harhar: und wir in den ferien :oehm:

Bob der Baumeister

Beitragvon Ena » 20.12.2010 20:09

An das Wählscheibentelefon kann ich mich auch noch erinnern :)
Und ich hatte bis zur Umstellung auf DVBT-Boxen einen kleinen SW-Fernseher in der Küche stehen. Den hab ich geliebt! Beim Küche aufräumen und kochen hab ich mir immer irgendwelche Serien angesehen. Und da man mit Kindern einen Recht guten Essrhythmus hat, bin ich doch auf die ein oder andere Staffel "Die Nanny" und "Charmed" gekommen ;)
Ena

Bilder: 8

Beitragvon Bob der Baumeister » 20.12.2010 20:15

Ena hat geschrieben:An das Wählscheibentelefon kann ich mich auch noch erinnern :)
Und ich hatte bis zur Umstellung auf DVBT-Boxen einen kleinen SW-Fernseher in der Küche stehen. Den hab ich geliebt! Beim Küche aufräumen und kochen hab ich mir immer irgendwelche Serien angesehen. Und da man mit Kindern einen Recht guten Essrhythmus hat, bin ich doch auf die ein oder andere Staffel "Die Nanny" und "Charmed" gekommen ;)

ich glaub in der heutigen zeit ist es gar net so blöd sw, da es den kleinen zu grau ist und eh net hinschauen :harhar:

Bob der Baumeister

Beitragvon fantom » 21.12.2010 17:16

na mädels macht euch mal nicht zu alt :oehm: .... das wählscheibentelefon kenn sogar ich noch :lolly: ... schwarz-weiß fernseher war allerdings vor meiner zeit :harhar:

die stricknadelgeschichten sind ja echt :waah: ... gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert :lolly:
.. alles wird gut...

fantom

Bilder: 7

Beitragvon Sabrina » 21.12.2010 19:50

fantom hat geschrieben:na mädels macht euch mal nicht zu alt :oehm: .... das wählscheibentelefon kenn sogar ich noch :lolly: ... schwarz-weiß fernseher war allerdings vor meiner zeit :harhar:

Ich auch, am Wählscheibentelefon hat mir meine Schwester damals anhand von "Telefonterror" das telefonieren gezeigt :harhar: und unser Highlight im Kinderzimmer war ein karminroter, wahrscheinlich 15 Zoll Schwarzweiß-Fernseher! :daumenhoch: :D
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon stecknadel » 21.12.2010 20:24

fantom hat geschrieben:na mädels macht euch mal nicht zu alt :oehm: .... das wählscheibentelefon kenn sogar ich noch :lolly: ... schwarz-weiß fernseher war allerdings vor meiner zeit :harhar:

meine güte, ich muss ja eine alte schachtel sein! :oehm:
ich bin noch in der volksschule mit meiner mutter zur tante rübergegangen, damit wir am dienstagabend DALLAS in farbe sehen konnten. :harhar:
stecknadel
Moderatorin

Bilder: 19

Beitragvon Bob der Baumeister » 21.12.2010 20:40

stecknadel hat geschrieben:

meine güte, ich muss ja eine alte schachtel sein! :oehm:
ich bin noch in der volksschule mit meiner mutter zur tante rübergegangen, damit wir am dienstagabend DALLAS in farbe sehen konnten. :harhar:

und ich hab im kizi die folie von der glastür runtergeszogen damit ich sehe :harhar: und meine mum hat immer geklopft und gesagt es wird jetzt geschlafen

Bob der Baumeister

Beitragvon Sunflower20 » 01.02.2011 23:41

Nachdem ich nun meine 1. El Porto halbwegs brauchbar hinbekommen hab und die 2. aber sowas von in die Hose ging brauch ich mal Tipps fürs nächste Mal, falls es soetwas geben wird...
Hatte Probleme ganz am Schluß, wo die runden Enden angenäht wurden: näht ihr das mit der Ovi oder mit der normalen NäMa? Und ist es beachtenswert, ob die Scheibe oben oder unten liegt? Wißt ihr was ich meine?

Ich bin echt total traurig, dass ich das nicht mehr hinbekommen hab, wollte diese Tasche verschenken und mir ist auch leid um die viele Arbeitszeit und die vielen schönen Bändern und den tollen Stoff :heul:
Hoffentlich freut sich wenigstens meine Tochter über ihre neue Spieltasche :oehm:
Sunflower20

Bilder: 18

VorherigeNächste

Zurück zu Farbenmix Werke