Weihnachtswichteln

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: Weihnachtswichteln

Beitragvon Lausi » 27.12.2010 22:19

Mein Wichtel hat sich noch immer nicht geoutet. Aber ich tippe noch immer auf Dshamilja.

Hier ein Foto von den Tuniken, Tunikas.... keine Ahnung. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lausi

Bilder: 12

Beitragvon Denise » 28.12.2010 09:21

zwetschkenzwerg - genau (-: :lolly: :daumenhoch:

ich hoffe, dass du auch mit dem zubehör deine freude haben wirst (-:
(ohne bio)
Denise

Bilder: 3

Beitragvon Dshamilja » 28.12.2010 10:53

Lausi30 hat geschrieben:Mein Wichtel hat sich noch immer nicht geoutet. Aber ich tippe noch immer auf Dshamilja.

Hier ein Foto von den Tuniken, Tunikas.... keine Ahnung. :D

Wow, das schaut ja tollaus!!!!! Und sie haben sogar die passenden Hosen dazu an ;) ur lieb! So hab Ichs mir vorgestellt! Und ja, ich bin dein Wichtel ;) hwb dir wh ne pn geschrieben, aber die ist offenbar verschollen...
Hoffe du freust dich bzw. Deine mädls und du siehst über die nähtechnischn unzulänglichkeiten hinweg....
Aber bei den Süßen Töchtern hätt ich auch nen kartoffelsack vernähen können und sie würden immer noch zum fressen lieb ausschaun ... :love:
Dshamilja

Beitragvon Lausi » 28.12.2010 15:18

Danke! Auch für den Stoff und das Webband. Die PN ist wirklich verschollen. :hmm:
Und so schlimm sind die Nähte auch wieder nicht!! Außerdem bin ich auch Nähanfängerin und meine Sachen sind noch lange nicht perfekt!

LG
Lausi

Lausi

Beitragvon Denise » 28.12.2010 15:40

(von wegen die sachen sind "nicht perfekt"!!! TRAUMHAFT sind sie!!!)
(ohne bio)
Denise

Beitragvon Lausi » 28.12.2010 16:07

Danke Mama! *rotwerd* Aber ich kenne meine Nähte.

Lausi

Beitragvon nesteagirl » 28.12.2010 22:41

So spät aber doch die versprochenen Fotos :)

Zwerg mit dem Super Buch beim Auspacken, schade dass man seinen Grinser nicht ordentlich sieht. (Noch im Schlafanzug, da Mama das Packerl natürlich gleich nach dem Aufstehen öffnen musste)
Bild

die Sachen *knuddel*
Bild

(ohne das Buch, dass hat er nicht mehr hergegeben zum Foto machen! Das Shirt hatte er gestern schon an, hab leider kein Foto gemacht, aber er liebt es. Den ganzen Tag hat er immer wieder auf die Autos gezeigt und "brumm brumm, Auto, Nico" gesagt.

nesteagirl

Bilder: 5

Beitragvon jjzwerg » 28.12.2010 22:49

beim nächsten wichtel sollten wir irgendwas genauer ausmachen bitte.
ich genier mich echt mit meinen 2 poppeligen kissen wenn ich die vielen wunderschönen sachen seh, ihr habt alle soviel gemacht und soviel verschenkt...soviel schenk ich noch nicht mal einem familienmitglied
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
jjzwerg

Bilder: 58

Beitragvon Strawberry Shortcake » 28.12.2010 23:03

@nesteagirl
freut mich dass es gefällt. Buch hab ich nachgeschickt, weil mir eingefallen ist, dass ich nix zum Spielen mitgeschickt hab und nur Gewand fand ich auch blöd.
Ich hoff dir gefällt der Kalender auch halbwegs, zum Schluß war ich mir nicht mehr so sicher.
Die Hose ist halt nur als bequeme Hose für daheim herumknotzen gedacht.
Übrigens war das Längsgeteilt auch ein Oktober-Projekt :), aber ich habs nicht gepostet

@jacle
wieso? brauchst dich ja nicht ärgern. Jeder hat sich ja was überlegt und da ich so selten die Gelegenheit hab für einen buben zu nähen, hab ich sie genutzt :)
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Strawberry Shortcake
Moderatorin

Medaille: medaille
Bilder: 68

Beitragvon tas » 29.12.2010 00:15

jacle hat geschrieben:beim nächsten wichtel sollten wir irgendwas genauer ausmachen bitte.
ich genier mich echt mit meinen 2 poppeligen kissen wenn ich die vielen wunderschönen sachen seh, ihr habt alle soviel gemacht und soviel verschenkt...soviel schenk ich noch nicht mal einem familienmitglied

drum hab ich mich nicht getraut mitzumachen *rotwerd* ich wollte malgucken was da so usus ist -und ich bin schwer begeistert von euren sachen, wahnsinn!
tas
stoffhamster

Bilder: 141

Beitragvon Denise » 29.12.2010 09:13

jacle hat geschrieben:beim nächsten wichtel sollten wir irgendwas genauer ausmachen bitte.

jep - so gehts mir auch...
(ohne bio)
Denise

Beitragvon Himbeermonster » 29.12.2010 12:16

Mama-D hat geschrieben:

jep - so gehts mir auch...

also genieren brauchst dich echt nicht :vogelzeig:
so eine geniale tasche und mit dem zubehör hast du mehr als ins schwarze getroffen.
mein mann war sowieso gegens wichteln, weil da bekommt er ja nix *rofl* und als wir das pakerl aufgemacht haben hat er laut gesagt oh die süßigkeiten sind für mich!
und ich bin schon mehr als einmal extra die 20km nach innsbruck gefahren weil mir ein kleiner reißverschluss gefehlt hat (bin aber jedesmal zu blöd auf vorrat zu kaufen) das problem hat sich jetzt auch erübrigt!

vielen dank!
Maria

http://himbeermonster.blogspot.com/
Himbeermonster

Beitragvon Denise » 29.12.2010 12:36

*knuddel* danke (-:
(ohne bio)
Denise

Beitragvon Mizi » 29.12.2010 17:34

naseweis hat geschrieben:

drum hab ich mich nicht getraut mitzumachen *rotwerd* ich wollte malgucken was da so usus ist -und ich bin schwer begeistert von euren sachen, wahnsinn!

ging mir genauso ;) und ich bin auch schwer begeistert :anbet:

und jacle, auch meine Familienmitglieder bekommen/bekamen nicht so viele Geschenke.

Mizi

Bilder: 105

Beitragvon HeikeS » 29.12.2010 21:33

Was heißt da poppeligen Kissen????? Ich habe mich total gefreut, die sind wunderschön und ich fands überhaupt nicht "zu wenig"!!!!

Es zählt ja schließlich nicht die Menge, sondern dass man gerne schenkt und sich Gedanken zu dem Geschenk macht.

Und übrigens war das Herz angenäht ;) :wink:

Liebe Grüße von Heike

HeikeS

Bilder: 43

VorherigeNächste

Zurück zu Das Nähstübchen