So die Stoffe gehen heute Nachmittag auf Reise
Hier die Reihenfolge:
1. nesteagirl
2. Sunflower20
3. Strawberry Shortcake:
4 thurnmuehle
5. Zwetschkenzwerg/Himbeermonster:
6. Lausi30
7. bine2210
8. naseweis:
Regeln:
Jede nimmt sich insgesamt 2m Stoff raus. Es kann in 0,5 Meter oder 1m Stücken rausgenommen werden.
Danach gibt jede wieder 1m Stoff rein, entweder 1m oder 2x 0,5 m.
Wird Jersey rausgenommen, soll auch wieder Jersey reingegeben werden.
Wird Baumwolle rausgenommen, soll auch wieder Baumwollen reingegeben werden. Wird beides rausgenommen, dann kann man selber entscheiden.
Es muss ein Foto vom gesamten Paket und den Tauschstoffen /Webbändern gemacht werden.
Foto bitte vor dem Wegschicken reinstellen, sollte die Mehrheit die reingegeben Stoffe ablehnen, muss ein anderer genommen werden.
Bei den Jerseys dürfen nur Baumwolljerseys getauscht werden. Bitte nur schöne Stoffe reingeben!!
Bei den Webbändern wird 1:1 getauscht. Dh wenn ich 3 m rausnehme, gebe ich 3 m rein. Wenn ich 3x1m nehme, dann auch wieder 3 verschiedene à 1 m reingeben, damit die Vielfalt bleibt.
Das Paket muss späestens am 4 Tag nach Erhalt weitergeschickt werden. Wenn dies nicht möglich ist bitte Pn an mich (nesteagirl) schreiben.
Das Paket darf nur versichert weitergeschickt werden und die Sendungsnummer bitte im Thread posten.
So nun aber genug
Ich wünsch uns viel Spaß und schöne Stoffe.
Ich habe getauscht:
links raus/ rechts rein:
Ich hab leider vergessen meinen Webbandtausch zu fotografieren, ich hab das 1m Muffinswebband gegen 1m rotes Matroschkaband getauscht.
ich hoffe das passt für alle.
Sendungsnummer gibts am Abend.