Näh-Plauder-Thread Teil 1

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon Alexa71 » 15.06.2010 11:09

Gst du uns dann Fotos. Ich brauche auch welche und bin morgen beim Friseur und dadurch gleich ums Eck vom komolka.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71

Bilder: 14

Beitragvon Sabrina » 15.06.2010 12:56

Ich hab schöööööööööööne Stoffe gefunden!
Momentan sind sie schon im Blitzprogramm in der Waschmaschine.

Aufgrund meines Hüftgolds hab ich es ja bis dato vermieden, Röcke zu tragen. Aber mei, ein guter Schnitt umspielt das, was eine Hose sowieso nicht verstecken soll... drum hab ich mir einen ganz coolen Patchworkstoff für einen Rock gekauft in schwarz weiß, dann schwarzen Voile für eine Bluse, Linette in plum, schwarzen bestickten Baumwollstoff mit Lochmuster und in der Restekiste hab ich einen grünen blumengemusterten Baumwolldruck gefunden.

Na ich bin schon gespannt!

:wink: @ Sunflower: wenn Du das liest, nimmst Du mir noch was mit????? :wink:
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon Sunflower20 » 15.06.2010 14:28

Ranunkel hat geschrieben: :wink: @ Sunflower: wenn Du das liest, nimmst Du mir noch was mit????? :wink:

Ehm??? Ich steh grad auf der Leitung, hab ich was vergessen? Was soll ich dir von wo mitbringen???
Sunflower20

Bilder: 18

Beitragvon nesteagirl » 15.06.2010 14:43

:wink: Ranunkel Paket ist angekommen.
Ich konnte es gar nicht richtig öffnen, weil Zwerg sich gleich den Ooga booga stoff geschnappt hat und immer wieder ein- und ausgeräumt hat :love2:

danke für die tollen Tauschstoffe!! Sind die schon gewaschen?

teils teils. Man müsste eh den Unterschied sehen. Der Blockstreifenjersey ist auf jeden Fall gewaschen, der petrol-graue glaub nicht und der grau-blau gestreifte auch nicht. Der schwarze Jersey ist gewaschen. Sonst weiß ich nimmer was noch drin war... :grins:

nesteagirl

Bilder: 5

Beitragvon stecknadel » 15.06.2010 14:59

nesteagirl hat geschrieben::wink: Ranunkel Paket ist angekommen.
Ich konnte es gar nicht richtig öffnen, weil Zwerg sich gleich den Ooga booga stoff geschnappt hat und immer wieder ein- und ausgeräumt hat :love2:

liebe ranunkel, hast du meins auch schon aufgegeben?
stecknadel
Moderatorin

Bilder: 19

Beitragvon Sabrina » 15.06.2010 16:01

Ich war zwar heute schon auf der Post, aber Deines konnte ich einfach nimmer schleppen... ich geh aber heute nochmal zur Post, es ging sich nur nimmer aus zwischen mittags und KIGA. Passt das so für Dich? :)
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon jjzwerg » 15.06.2010 19:15

so claudia deine Snaps sind am Weg:))) falls die jetzt auch nicht ankommen, dann wirds eng, ich glaub nochmal schaff ich keine:( dafür hast jetzt 8:) ich hab die grad so rausgeglaubt aus dem Haufen darum die eigenartige Zahl:))

Auf der Post meinten sie heute das die Sachen sicher angekommen sind, aber die Leute behaupten das es nicht so ist .....und dann stellte sie mir eine komische Frage.....ich mein 2 von den 3 Sachen waren genähte Stücke .....sie meinte wann die Leute die Sachen den zahlen vorher oder nach dem sie die Lieferung erhalten....also hmmm....ich kann ja weis was wer verschicken woher will sie den wissen das da was drin sein soll was bezahlt werden muß/soll? Abgesehen davon waren beides von mir genähte Dankeschön Taschen.....naja...ab jetzt zahl ich mich halt deppad wegen dem vers. Versand fast 14 Eu nach D???? die sind ja verrückt....
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
jjzwerg

Bilder: 58

Beitragvon Strawberry Shortcake » 15.06.2010 19:46

wann hast du meine ersten snaps denn verschickt? briefe können bis zu 14 tage dauern, hat mir die post heute erklärt
danke fürs zusammenkratzen :hochleben:

ja, aber dann hast wenigstens eine bestätigung in der hand und kannst es zur not suchen lassen.

@isabelle
hast schon eine kostenerstattung bei der post beantragt?

Strawberry Shortcake

Beitragvon jjzwerg » 15.06.2010 19:48

in echt 14 Tage?? hmm du k.a. wann ich verschickt hab, aber normalerweise bin ich da recht fix und am nächsten Tag mach ichs dann meistens....maybe 2:), na siehst eh:) lieber doppelt wie gar ned:)
jjzwerg

Beitragvon Strawberry Shortcake » 15.06.2010 19:51

also am 3. hast geschrieben, dass sie schon unterwegs sind.
ma das ärgert mich :schimpf:

Strawberry Shortcake

Beitragvon chiana » 15.06.2010 20:50

Briefe innerhalb von Österreich sind keine 14 Tage unterwegs. Üblicherweise sind die am nächsten, spätestens nach 2 Tagen angekommen. Nach Deutschland zB. kann's so lange dauern, geht aber auch meistens innerhalb einer Woche.

chiana

Beitragvon Strawberry Shortcake » 15.06.2010 21:07

ein kleinpaket vom jako-o hat mal 14 tage gedauert, da hab ich dann schon angerufen, wo das bleibt. normal ist das eh nicht, aber es kann sein

Strawberry Shortcake

Beitragvon stecknadel » 15.06.2010 21:22

Ranunkel hat geschrieben:Ich war zwar heute schon auf der Post, aber Deines konnte ich einfach nimmer schleppen... ich geh aber heute nochmal zur Post, es ging sich nur nimmer aus zwischen mittags und KIGA. Passt das so für Dich? :)

ui, hab ich schon wieder so viel bestellt? *rotwerd* echt? nicht zum derschleppen? peinlich, peinlich ...
passt schon, ich war nur neugierig, obs eh nicht schon die post verschlampt hat.
stecknadel
Moderatorin

Bilder: 19

Beitragvon jjzwerg » 15.06.2010 22:03

die Hoffnung stirbt zuletzt Claudia:)))

mahh meine Kinder haben zuviele Freunde, hab schon wieder ein Kissen machen dürfen/müssen....aus dem Auto Stoff vom wutzi-mädel der ist so super:))
du übrigens falls du irgendwann eines meiner Bilder haben(für die Galerie) magst dann kopiers dir einfach :)
jjzwerg

Beitragvon Sumsi » 16.06.2010 07:28

chiana hat geschrieben:Briefe innerhalb von Österreich sind keine 14 Tage unterwegs. Üblicherweise sind die am nächsten, spätestens nach 2 Tagen angekommen. Nach Deutschland zB. kann's so lange dauern, geht aber auch meistens innerhalb einer Woche.

also meine Eltern mir hier nach Malaysien etwas schicken, dann is das normal net länger als 10 Werktage unterwegs, meist is es nach einer Woche da.
Sumsi

VorherigeNächste

Zurück zu Das Nähstübchen