stoffmarkt münchen

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: stoffmarkt münchen

Beitragvon tänzerin » 24.01.2011 07:29

cucire hat geschrieben:@tänzerin
das ist ein beinahe unmoralisches angebot. ich war vorige woche bei T.O. weil ich doch tatsächlich einen jersey in grün passend zu jackie gebraucht habe. die folgen waren verheerend. geh bloß nicht dorthin!!!! und wenn, dann ohne geld und plastikkärtchen. es ist einfach schrecklich dort.

aber - vielleicht streckt dich das fieber wieder nieder. dann weißt du, dass dein körper weiß, was für uns gut ist. *hihihi*

.

wenn ich mir meine stoffboxen so anschaue, bräuchte ich die nächsten 10 jahre in kein einziges stoffgeschäft mehr gehen.. :pfeif:
tänzerin

Bilder: 4

Beitragvon cogito ergo suo » 24.01.2011 20:52

Wir fahre schon am Wochenende mit der ganze Family und dem Wohnwagen nach München :D und am sonntag schnappe ich mir dem Auto und fahre hin.
Bei 320 kg freie Nutzlast im Wowa kann ich genug Stoffe laden :pfeif:
Zuletzt geändert von cogito ergo suo am 24.01.2011 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
cogito ergo suo

Beitragvon dinimini » 24.01.2011 21:18

cogito ergo suo hat geschrieben:Wir fahre schon am Wochenende mit der ganze Family und dem Wohnwagen nach München :D und am sonntag schnappe ich mir dem Auto und fahre hin.
Bei 320 kg freie Nutzlast im Woea kann ich genug Stoffe laden :pfeif:

Wow :waah: .Dann kannst ma ja was mitbringen. :pfeif:
dinimini

Beitragvon cogito ergo suo » 24.01.2011 21:24

Nelke30 hat geschrieben:
cogito ergo suo hat geschrieben:Wir fahre schon am Wochenende mit der ganze Family und dem Wohnwagen nach München :D und am sonntag schnappe ich mir dem Auto und fahre hin.

klaro ! Ich lade einen ganzen Stand mit :D muss nur sagen, welche Farbe und welche Stoffe :D
cogito ergo suo

Beitragvon Bob der Baumeister » 31.01.2011 21:32

ich bin dieses jahr auch dabei
hab meinen mann zu einen wochenendausflug mit junior überedet, werden am freitag anreisen und am sonntag nachdem stoffmarkt wieder gemütlich heimtuckern :hochleben:

Bob der Baumeister

Bilder: 16

Beitragvon cogito ergo suo » 12.02.2011 09:46

für die jenige, die eine günstige und gute Unterkunft suchen, kann ich euch http://www.wombats-hostels.com/de/muenchen/ empfeheln. Es ist super mit der S-Bahn angeschlossen, die bis zum Stoffmarkt fährt und sehr zentral!
cogito ergo suo

Beitragvon Trixi » 13.05.2011 13:08

musste den alten Beitrag hochholen

ich fahre auch :jump: :yeah: :muhaha:
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber manchmal etwas heller ......

mein Blog http://trixiskreativwerkstatt.blogspot.com/
Trixi

Bilder: 15

Beitragvon cogito ergo suo » 13.05.2011 13:10

Ich wünsche eucht viel spaß in münchen und vieeeeeeel freude beim einkaufen.
cogito ergo suo

Beitragvon dinimini » 13.05.2011 13:12

cogito ergo suo hat geschrieben:
Nelke30 hat geschrieben:

klaro ! Ich lade einen ganzen Stand mit :D muss nur sagen, welche Farbe und welche Stoffe :D

Jetzt ist es bald soweit.... also wenn dir Jungstaugliche Baumwollstoffe unterkommen würd ich nicht nein sagen :harhar: ...
dinimini

Beitragvon cogito ergo suo » 13.05.2011 13:16

@Nelke30

ich muss dich leider enttäuschen *schmoll* ich fahre diesmal doch nicht nach München sondern erst im Herbst nach Furth.
Angeblich soll dort der Stoffmarkt viel entspannter und ruhhiger ablaufen als in München, wo schon um 10 Uhr bumm voll sein muss und schon drei reihen vor jeder Stand gibt.
In Furth ist der Stoffmarkt immer ein Tag vor München und daher gibt´s auch vieeeeeel mehr Auswahl und weniger Andrang.
Im Hernst werden wir mit einer ausgedehnter Ausflug in Playmobilland verbinden - somit sind Mann und Kinder auch beschäftigt :daumenhoch:
cogito ergo suo

Beitragvon nesteagirl » 13.05.2011 13:32

Trixi.g hat geschrieben:musste den alten Beitrag hochholen

ich fahre auch :jump: :yeah: :muhaha:

Cool. Sollten wir ein Forumstreffen machen ;)

Goi und ich sind auch dabei !

nesteagirl

Bilder: 5

Beitragvon dinimini » 13.05.2011 14:21

cogito ergo suo hat geschrieben:@Nelke30

ich muss dich leider enttäuschen *schmoll* ich fahre diesmal doch nicht nach München sondern erst im Herbst nach Furth.
Angeblich soll dort der Stoffmarkt viel entspannter und ruhhiger ablaufen als in München, wo schon um 10 Uhr bumm voll sein muss und schon drei reihen vor jeder Stand gibt.
In Furth ist der Stoffmarkt immer ein Tag vor München und daher gibt´s auch vieeeeeel mehr Auswahl und weniger Andrang.
Im Hernst werden wir mit einer ausgedehnter Ausflug in Playmobilland verbinden - somit sind Mann und Kinder auch beschäftigt :daumenhoch:

Kein Problem. Bis dahin habe ich vielleicht meinen Stoffberg etwas abgebaut. :D ;-)
dinimini

Beitragvon tänzerin » 13.05.2011 15:32

da bei uns die ganze familie mit div. krankheiten flachliegt, fällt der stoffmarkt für mich leider auch aus. :-(
tänzerin

Beitragvon Strawberry Shortcake » 15.05.2011 19:15

Mädels erzählt wie wars??
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Strawberry Shortcake
Moderatorin

Medaille: medaille
Bilder: 68

Beitragvon nesteagirl » 15.05.2011 20:22

Der Markt war dieses Jahr so la la.

Wir waren um 10 da, da war es noch ruhig, ab halb 11 war wieder total viel los.

Von der Auswahl war es dieses Jahr nicht so meins. (Klar hatten sie die ganzen Saison Stoffe von Hilco, Stenzo, viele Ami Stoffe, ...) aber die Sahnestückchen waren nicht so dabei.
Hab zwar einige sehr nette Jerseys gefunden, aber bin weit unter meinem Budget geblieben. :daumenhoch: (Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich nix an Unistoffen, BW Kombistoffen etc. gebraucht habe ;) )
Ich steh es mir halt total auf diese Riesenanzahl von Stoffständen, Stoffen usw. Dieses angreifen können und zusammensuchen fehlt mir bei uns einfach sehr. So gesehen hat es sich wieder ausgezahlt.

Fotos meiner Ausbeute reich ich vl. noch nach. (heute nimmer)

@Straw: Hab 2 Cord für dich gefunden, Fotos kommen spätestens morgen, bin total k.o. Sonst hab ich nix gefunden.

nesteagirl

Bilder: 5

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten