hey, das sind ja super Neuigkeiten
anfangs habe ich fast alles an Stickzubehör von Stickgarne Marta bezogen:
Marathon Rayon 1000 m - meine innovis 1200 mochte das gerne und die neue auch
Vlies zum abreißen - die Rolle hat die perfekte Größe für den 18 x 13 cm Stickrahmen, ist sehr günstig, löst sich aber während dem Sticken schon auf, also nur "einfach" zu bestickende Stoffe (Webware oder Filz) geeignet
Unterfaden 5000 m - der ist in Ordnung
Sprühzeitkleber - noname Produkt, klebt nicht so toll aber das ist bei manchen Dingen auch ein Vorteil (der Sprühzeitkleber von Micha klebt mir manchmal zu stark

)
wasserlösliche Folie in dick und dünn: sehr günstig im Vergleich zu Avalon - erfüllt seinen Zweck
Micha:
Stickvlies 3000 (für dehnbare Stoffe) und Vlies zum Ausreißen (viel kompakter und strapazfähiger als das von Martha, was Vor- und Nachteil sein kann) -> sehr gut!
Sprühzeitkleber: klebt mMn sehr stark und lange
Nadeln (von organ)
Walz, zur Zeit mein neuer Stickzubehör-Favorit:
FuFu Polyester Garn - mehr Glanz als das Marathon Rayon, läßt sich aber dennoch auch gut kombinieren, sehr günstig, da weniger Verdrillfäden und meine Maschinen mochten/mögen es
meliertes Stickgarn, Nachtleuchtgarn ...
Stickvlies 3000
Stickschere: habe ich von Russel, im Scherenset (für Applikationen etc.); die kleine Brother Stickschere die bei der Maschine als Zubehör dabei ist (super für kurze Spannfäden), habe ich total gerne - die ist auch bis in die Spitze scharf
sodala, ich denke, das ist alles, was ich habe