Aaaaaaaaalso ich hab mal einen ganz primitiven Prototyp genäht, also einfach einen ausssortierten (ohne Elasthan) Michatütenjersey genommen, einfach nur die Vorder- Rück- und Ärmelteile zusammengenäht und naja, ich weiß nicht, irgendwie ist das Teil sackartig... ich hab M genommen, an den Ärmeln passts ganz genau, nur hinten im Rücken pluderts, auch wenn das nun Umstandsmode sein soll, ich steh halt irgendwie doch auf körperbetont, und das ist jetzt nicht so ganz meins

vielleicht schauts nur an XS Stangerln gut aus, aber dieser erste Prototyp macht jetzt nicht gerade Lust auf mehr...
Ich kann ein Foto liefern wenn GG wieder da ist, weil bei Selbstfotografie sieht man die Stellen nicht mit denen ich unzufrieden bin.... vielleicht sollte man einfach die NZ weglassen und einen elastischen Jersey nehmen, wenn man auf körpernah geschnitten steht... hmm... ich bin ja schon gespannt auf andere Ergebnisse...
Ach ja, ich hab Modell 1b von 6.6 Schnittmuster genäht, nur halt die normalen und nicht die Flügerlärmel...