Lieblings-Ottobre?

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Lieblings-Ottobre?

Beitragvon klushus » 08.04.2011 10:22

Immer wieder blättere ich mich durch die Ottobre-Seite und überlege, welches Heft ich denn gerne hätte. Habt ihr ein Lieblingsheft, in dem Basic-Schnitte drinnen sind, die ihr immer wieder verwendet? Gibt es eine Empfehlung für mich als Jersey-Neuling? Ich bin schon gespannt!

Liebe Grüße
Klaudia
klushus
all dra

Bilder: 69

Re: Lieblings-Ottobre?

Beitragvon dasanas » 08.04.2011 20:39

ich liebe ja die 1/09, hat ein paar Basics drin. Daraus hab ich schon einiges genäht. Oder jetzt auf den Sommer die 3/10 . :he:

dasanas

Beitragvon klushus » 08.04.2011 21:28

die neue werde ich auch auf jeden fall bestellen, ich finde, dort sind total nette basics drinnen!
klushus
all dra

Bilder: 69

Beitragvon Julieth » 10.04.2011 22:23

Also nach 10 Jahren Ottobre sammeln, gab es vielleicht 2 Ausgaben, wo ich auf Anhieb nichts darin gefunden habe.
Aber wie die Kinder halt älter werden, findet man beim Durchblättern der älteren Ottobres immer wieder Schnitte,
die einem vorher nicht aufgefallen sind, bezw. die man Jahre später auf einmal passend und gut findet.

Lange Rede, kurzer Sinn; So etwas wie eine Lieblingsottobre gibt es für mich nicht, weil irgendwie sind die immer genial ;-)
Julieth

Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher