Also wenn ich darf häng ich mich hier mal dran:
ich nähe vorwiegen Lederpatscherl, aber auch andere Sachen wie MeiTais, Mutterkindpass-Hüllen, Windltascherl und etliche andere Dinge rund um Baby und Kleinkind.
Den Wunsch nach einer Stickmaschine hege ich ja schon länger, und jetzt ist der Zeitpunkt wo ich beschlossen habe nicht mehr bis Dezember zu warten um mir selbst ein Weihnachtsgeschenk zu machen, mein Christkind dürfte jetzt auch schon landen
Also wie gesagt:
ich müsste LEDER, dickere Sachen wie MeiTai´s und normale Stoffe besticken können - möglichst große Stickfläche wäre wünschenswert, also 13x18 ist schon das was ich bräuchte (MeiTai Rückenteile) weil ja ohnehin noch ein wenig vom Rand wegfällt. Könnte also ruhig auch noch etwas größer sein.
Über die Janome mc 350 hab ich jetzt schon viel gutes gelesen, ebenso über die Brother Innov-is 750e.
Ist das nur eine Geschmackssache oder gibts da irgendwelche Anhaltspunkte welche der beide "besser" ist ? Bisher ist mir nur aufgefallen daß die Brother eben mehr schriften dabei hat.
Singer Hände weg hab ich vorhin gelesen. Warum denn ?
Diese hier wäre mir grade so ins Auge gesprungen,
http://www.naehmaschinen-direkt.de/Stic ... -PLUS.htmlWas hat´s mit den Singer-Maschinen bzw. wo hakt es ?
Kriegt man in Ö nirgends wo Stickis zu einem "guten" preis ? Ich seh im Internet immer bloß daß es in Deutshcland wesentlich billiger ist. Was England angeht bin ich a bissl skeptisch obwohl man von diesem Russel eigentlich nur gutes liest.
waaaaaaaaaaah... ich will und brauch aber komm auf keinen grünen Zweig mit meiner Entscheidung