Stickmaschine, aber welche

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Re: Stickmaschine, aber welche

Beitragvon dinimini » 01.06.2011 14:39

tänzerin hat geschrieben:meine ist von russell http://www.sewingmachinesdirect.co.uk

meine auch. ;-)
dinimini

Bilder: 4

Beitragvon Nyx » 01.06.2011 16:47

meine Maschinchen sind auch alle von Russell :daumenhoch:
Nyx

Medaille: medaille
Bilder: 254

Beitragvon kuntabunt » 01.06.2011 16:48

Meine 2 sind auch vom Russel :lolly:
kuntabunt

Bilder: 5

Beitragvon jjzwerg » 01.06.2011 17:50

ich hab die 750 und liebe sie:) davor hab ich die 900 geliebt:)))
ich muß ihr nur mal ein service verpassen lassen , aber bitte was die schon gestickt hat!! die ist wirklich tüchtig:))
du und die 700? die ist ja noch ein wenig günstiger zu kriegen und unterscheidet sich ja nur durch den direketen USB Stick Anschluss, den Läpi kannst ja trotzdem ganz normal anstecken.
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
jjzwerg

Bilder: 58

Beitragvon Julieth » 01.06.2011 20:14

jjzwerg hat geschrieben:ich hab die 750 und liebe sie:) davor hab ich die 900 geliebt:)))
ich muß ihr nur mal ein service verpassen lassen , aber bitte was die schon gestickt hat!! die ist wirklich tüchtig:))
du und die 700? die ist ja noch ein wenig günstiger zu kriegen und unterscheidet sich ja nur durch den direketen USB Stick Anschluss, den Läpi kannst ja trotzdem ganz normal anstecken.

Wirklich? Der einzige Unterschied ist der Usb Anschluss?
Weil mit dem Läpi wär auch okay.
Und Russel zahlt sich glaub ich momentan mit dem Umrechnungskurs nicht aus. Das sind nur 200 Euro Unterschied ohne Transportkosten aus England und wenn die Maschine etwas hat, muss man sie dann nach England wieder retour schicken und ist die Bedienungsanleitung auch auf Deutsch dabei?
Hm, ich geh mir mal die 700 anschauen, mal sehen was die kostet.
Julieth

Beitragvon Julieth » 01.06.2011 20:42

okay, also das sind nur 120 Euro Preisunterschied.
Das zahlt sich noch nicht wirklich aus das ältere Modell zu nehmen *kratz*
Julieth

Beitragvon Scully » 04.06.2011 16:18

Also wenn ich darf häng ich mich hier mal dran:

ich nähe vorwiegen Lederpatscherl, aber auch andere Sachen wie MeiTais, Mutterkindpass-Hüllen, Windltascherl und etliche andere Dinge rund um Baby und Kleinkind.
Den Wunsch nach einer Stickmaschine hege ich ja schon länger, und jetzt ist der Zeitpunkt wo ich beschlossen habe nicht mehr bis Dezember zu warten um mir selbst ein Weihnachtsgeschenk zu machen, mein Christkind dürfte jetzt auch schon landen :D

Also wie gesagt:
ich müsste LEDER, dickere Sachen wie MeiTai´s und normale Stoffe besticken können - möglichst große Stickfläche wäre wünschenswert, also 13x18 ist schon das was ich bräuchte (MeiTai Rückenteile) weil ja ohnehin noch ein wenig vom Rand wegfällt. Könnte also ruhig auch noch etwas größer sein.

Über die Janome mc 350 hab ich jetzt schon viel gutes gelesen, ebenso über die Brother Innov-is 750e.
Ist das nur eine Geschmackssache oder gibts da irgendwelche Anhaltspunkte welche der beide "besser" ist ? Bisher ist mir nur aufgefallen daß die Brother eben mehr schriften dabei hat.

Singer Hände weg hab ich vorhin gelesen. Warum denn ?
Diese hier wäre mir grade so ins Auge gesprungen,
http://www.naehmaschinen-direkt.de/Stic ... -PLUS.html
Was hat´s mit den Singer-Maschinen bzw. wo hakt es ?

Kriegt man in Ö nirgends wo Stickis zu einem "guten" preis ? Ich seh im Internet immer bloß daß es in Deutshcland wesentlich billiger ist. Was England angeht bin ich a bissl skeptisch obwohl man von diesem Russel eigentlich nur gutes liest.

waaaaaaaaaaah... ich will und brauch aber komm auf keinen grünen Zweig mit meiner Entscheidung :?

Scully

Beitragvon Scully » 04.06.2011 16:20

OK... ich habs grad entdeckt warum diese Singer die ich gepostet hab sowieso ausscheidet... ist eine Kombimaschine, sowas will ich nicht.

Aber die Stickgröße wäre natürlich toll mit 29x16 cm

Scully

Beitragvon Nyx » 13.09.2011 08:58

Das gute an Brother ist doch gerade, dass ich auch mit meiner aus England stammenden Maschine in Österreich Garantie/ Gewaehrleistung habe. Zumindest nach Wien kann man sie bringen bzw. schicken. Mit einer lokalen Naehmaschinen Werkstätte muss man ev. etwas "verhandeln" aber auch das klappt, wenn sie registrierter Brother Servicepartner ist.
Nyx

Medaille: medaille
Bilder: 254

Beitragvon tänzerin » 13.09.2011 12:54

kann's sein, dass hier wer hauptsächlich werbung machen will? :rolleyes:
tänzerin

Bilder: 4
Sabrina
tänzerins Beitrag gefällt:

Vorherige

Zurück zu Nähmaschinen