Taschen nähen

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Taschen nähen

Beitragvon tessaprincessa » 30.05.2011 13:24

Mahlzeit!
Ich bin gerade am Kochen und zeige euch schnell meine gestern fertig gewordene Tasche. Schnittmuster ist aus einem Patchworktaschenheft, ich glaub von LENA.

Mehr auf meinem Blog: http://www.tessaprincessa.blogspot.com

Lg Tanja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Genieße den Moment!
tessaprincessa

Tasche mit Häkelblume von Eulalia

Beitragvon tessaprincessa » 14.06.2011 08:09

Hallo Mädels!

Ein turbulentes langes WE geht zu Ende, ich hatte wenig Zeit zum Nähen. Aber eine Geburtstagstasche musste erledigt werden. Dafür hat auch die erste Häkelblume nach Eulalias Anleitung ihre Bestimmung gefunden.
DSC03195.JPG

Mehr Bilder gibts wie immer auf meinem Blog: www.tessaprincessa.blogspot.com

GLG Tanja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Genieße den Moment!
tessaprincessa

Eulalia, Lausi
tessaprincessas Beitrag gefällt:

Re: Taschen nähen

Beitragvon tänzerin » 14.06.2011 09:59

sehr hübsch! ich hab jetzt bis schulschluss auch noch einige dieser taschen zu machen. mal schauen, wann ich dazu komme. wo hast du den stoff der ersten tasche her? die rosen sind ja total herzig!

lg
tänzerin

Bilder: 4

Beitragvon tessaprincessa » 14.06.2011 12:35

tänzerin hat geschrieben:sehr hübsch! ich hab jetzt bis schulschluss auch noch einige dieser taschen zu machen. mal schauen, wann ich dazu komme. wo hast du den stoff der ersten tasche her? die rosen sind ja total herzig!

lg

Abschlussgeschenke für die KIGA-Tanten?

Also der Rosenstoff ist ein Vorhangstoffmuster vom KIKA, der letzten Kollektion. ICh habe jetzt auch keinen mehr *schmoll* Aber du hast sicher auch noch ein paar Stoffschätzchen für deine Taschen. Bin schon gespannt aufs Ergebnis.
GLG TAnja :wink:
Genieße den Moment!
tessaprincessa

Beitragvon Sabrina » 14.06.2011 13:15

Ich will jetzt auch endlich Taschen nähen... ich hab meine hässlichen "Go Green" Einkaufstaschen satt...*beleidigt* und ich hab ja ein Schnittmuster das sieht Deiner Tasche sehr ähnlich, von Kwik Sew... wenn ich mich endlich mal auf Stoffe einigen könnte... ;-)
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon tänzerin » 14.06.2011 15:28

jepp, richtig geraten. :D

ich hab eh schon beim happy home zugeschlagen und dort einige wunderschöne dekostoffe gefunden. aber die rosen sind auch sehr hübsch.

lg
tänzerin

Bilder: 4

Zurück zu Unsere Werke