Danke Nyx!
Wie geschrieben - ich habe bald Nähmaschine (hole sie nächste Woche ab) - dank Julieth und ihrer Hilfe div. Zubehör, Stoffe und Schnitte - aber ich kann nicht mal Schnittmuster lesen
Das muss ich jetzt lernen! Bin eh auf der Suche nach Kursen und Leuten die ein wenig Mitleid mit mir haben und mir mal die Anfänge beibringen.
Schade, dass es hier niemanden gibt, der ab und zu (gegen Entgelt) Nachhilfe gibt! Wäre so dankbar!
Ich war bei der Vorführung wirklich begeistert von der Maschine - Overlockstick, Dehnbare Nähte sauber und schön etc. Und man kann Nähfuß auch für dicke Stoffe einstellen (hat Fleece 4 mal gefalten und genäht) usw.
Ich weiß, dass es kein Topmodell ist - aber ich glaube für meine Ansprüche wird es mal reichen.
Aber die Maschine ist bedienerfreundlich und deppensicher - also wenn man Fehler bei Einstellung macht - dann zeigt sie dies an!
Bin schon soooooooooo nervös, weil sie bald bei mir einzieht
Nur mein Mann war schockiert (eine Nähmaschine darf nicht so viel kosten) - er besteht jetzt darauf, dass er Unterhosen, Polos usw. genäht bekommt

Habe gemeint gerne - leider sind in meinen Zeitschriften nur Frauenschnitte - aber da muss er durch!!
Lg