Lausi30 hat geschrieben:Aber wie du schon sagst, man kann es eh nie allen recht machen und ich mach trotzdem immer gerne mit.
Na das ist eh die richtige Einstellung
Trotzdem wollt ich noch sagen: die meisten haben sicher schon mitbekommen, damals u.a. auch noch in Parents, dass es sehr wohl große Probleme gab, die 100% Poly- oder Putzfetzen sind ja nicht von alleine im Paket gelandet, oder Stoffe die verschwunden sind ohne erwähnt zu werden, also es ist nicht zwangsläufig so dass immer alles glatt läuft. Genau kann ich ein Paket superschön bestücken, dann nimmt sich jemand die allerschönsten Sachen raus, gibt was weniger schönes rein, und wenn das nur ein, zweimal passiert ist, kippt bereits alles und alle die danach drankommen sind enttäuscht über den Inhalt des Paketes... trotz Fotos... hatten wir genauso beim letzten Paket!

Ich geb ja niemandem die Schuld, es sind oft di verschiedensten Erwartungshaltungen....
Und angenommen ich gebe Unijerseys in Regenbogenfarben rein, dann nimmt ich einer z.B grün und lila und royalblau raus, gibts dafür z.B pfirsich, hellrosa und roa rein (die typischen Michafarben) und bumm, schon wieder stimmt das Verhältnis nicht mehr und die anderen beschweren sich dass nur rosa und pfirsichtöne drinnen sind... also ich will damit eigentlch nur sagen, es ist UR schwer, so ein Paket im Gleichgewicht zu halten, weil wenn die Stoffe einfach nicht stimmen die reinkommen und rausgehen, dann kann keiner was tun..