meine mama hab ich auch mit dem nähvirus infiziert, und ich möcht beim russell eine ovi bestellen. aber mir bricht dauernd das netz weg und ich komm auf der hp nicht zu den versandkosten - kann mir bitte jemand sagen wieviel die in etwa ausmachen? daaaaanke
Weihnachten 2010 war schon 0, Ich glaub das Hat er gemacht, als die steuern in gb angehoben wurde - und damit die Maschinen teurer wurden. Hat er dann als Goodie 0,- Versand eingeführt
Liefert der Russel auch den fehlenden Platz und die Einfädler-Schanis dazu?
Ich bin nämlich viel zu faul jedes Mal alle Maschinen mit passendem farblichen Garn zu bestücken.. ehrlich, der Hauptgrund wieso die Maschinen bei mir noch keinen Einzug gehalten haben...
bine2210 hat geschrieben:wie lange hat bei euch gedauert, bis die lieferung da war????
Ich hab mir heut eine OVI bestellt es wär so toll, wenn die bis freitag da wär!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen. Und ja, es müsste sich leicht ausgehen bis Freitag. Meine habe ich an einem Samstag bestellt und am Mittwoch war sie da.
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber manchmal etwas heller ......
Ich hab schon 3 Maschinen (Ovi, Cover, und NäMa fürs Töchterlein) dort bestellt, Versand waren jedes Mal 0€, und es ging immer superschnell. Bin ein Russel-fan
Zuletzt geändert von mabybi am 14.11.2011 18:05, insgesamt 1-mal geändert.