Die Winterkollektion ist in Arbeit. Hier zeige ich euch schnell eine Sweat-Imke in 146/52 aus Buttinettesweat mit Janeas World Birdy Jersey gemixt. Die Appli habe ich selbst gezeichnet nach dem Birdymotiv und appliziert. Das Blumenmotiv habe ich mit Stoffmalfarbe aufgetragen.
DSC03609.JPG
Birdy_web.JPG
GLG und wer mag: auch blogged: tessaprincessa.blogspot.com
Tanja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lausi30 hat geschrieben:echt gelungen! wie ist der butinette sweat?
Also das ist schwer zu verallgemeinern. Ich habe drei verschiedene Sweatfarben von Buttinette zuhause und alle sind unterschiedlich dehnbar. Der blaue hier bei der Imke ist fast nicht dehnbar und relativ schwer und steif. Hat die Farbe aber gut behalten beim Waschen bisher. Einen grauen habe ich auch, der fühlt sich weicher an und lässt sich quer dehnen. Einen hellblauen habe ich auch, der hat aber Polyesterzusatz, der glänzt ein bisschen und ist nach häufigem Waschen fusselig geworden.
Achso ich dachte der Halsausschnitt wär Jersey oder Bündchen... ob das funktioniert, Popeline und ein Bündchen...? Meine Kleine steht nämlich auch so sehr auf den Tattoo Kids, aber als Hose isser mir zu dünn und Kleid mag ich keins mehr nähen heuer...