Ich denk mal wieder über eine Stickmaschine nach und hab aber noch sehr viele Fragen, weil ich noch gar keine Ahnung davon hab...
Wisst ihr ob man irgendwo gebraucht eine Sticki bekommt? Ebay und willhaben hab ich schon gesucht, leider noch nix gefunden. Hätt gern einen Rahmen mit mind. 13x18. Sollte sich preislich natürlich so günstig wie möglich halten aber auch kein Klumpat sein. Habt ihr Vorschläge bzw. Bezugsquellen?
Wenn ich ein Stickmotiv habe, das nicht rein gestickt ist, sondern mit einem oder mehreren Stoffen im Motiv, wie funktioniert das? Wird der Stoff einfach auf die Unterlage mit aufgestickt und ich schneid dann vorsichtig das Überstehende ab?

Bei mehrfarbigen Motiven... wird da eine FArbe nach der anderen gestickt und ich muss jedes mal neu einfädeln oder hat man mehrere Spulenhalter und geht das gleichzeitig?
Ach ja, und mich würd auch noch interessieren, welches Zubehör ich brauche. Mir ist klar, dass ich Stickgarn brauche (welches, bzw. was sind die gröberen Unterschiede?), Stickvlies hab ich schon mitbekommen (abreißbar??). Sonst noch was?
Wie ihr merkt, hab ich absolut keine Ahnung, das sind jetzt mal grundlegende Fragen, die mich interessieren

Danke euch schonmal!