Geburtstagsgeschenk für 13jährige

Deine Nähmaschine zickt? Du hast ein Nähproblem und brauchst Hilfe?
Hier werden wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen!

Geburtstagsgeschenk für 13jährige

Beitragvon bettina » 13.11.2011 19:31

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich einer supercoolen 13jährigen zum Geburtstag schenken könnt?
Es geht um meine Nichte. Ich seh sie nicht allzu oft und weiß deshalb überhaupt nicht, was ihr gefallen könnte oder nicht. Aber sie ist natürlich immer unheimlich cool... :rolleyes:
Ich möcht ihr vor allem Geld schenken, aber eben auch irgendwie nett verpackt bzw. mit einer selbstgenähten Kleinigkeit dazu. (Was Größeres/Aufwändigeres will ich allein deshalb schon nicht nähen, weil ich eben keine Ahnung hab, ob sie es auch zu schätzen weiß)

Wäre für Tipps sehr dankbar! Vielleicht kennt ja wer eine 13jährige näher und weiß, was grad in ist? Auch in Bezug auf Stofffarben usw.
lg, Bettina

mein willhaben: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19339180
preise sind (vor allem, wenn du mehr nimmst) verhandelbar!

bettina

Bilder: 11

Re: Geburtstagsgeschenk für 13jährige

Beitragvon nesteagirl » 13.11.2011 19:41

Meine Schwester ist in dem Alter ;)

Was mir sofort einfiel ist Toilettetäschen, geht schnell und dass braucht Fräulein immer.
Farben: kein rosa-zuckerlmuster, vielleicht eher was schlichtes. Oder wie ist den ihr Kleidungsstil? Ich würde was neutrales wählen, eventuel zweifärbig und eine yoyo-Brosche als Eyecatcher raufgeben.

nesteagirl

Bilder: 5

Beitragvon Sabrina » 13.11.2011 20:51

Also wenn Du Geld schenkst würde sich das auch anbieten in einer schönen selbstgenähten Geldbörse zu verpacken, oder nicht?
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon Julieth » 13.11.2011 20:57

Hi, meine beiden sind ja in dem Alter (11 und 13)

Falls es dir hilft;
Taschen sind immer angesagt, vor allem trendige Einzelstücke.
Selbermachen kommt bei den Kids eigentlich gut an, solange es nicht den Omatouch hat (und nicht von der Mama ist :harhar:)
Hochwertige Kosmetika, sei es Schmink,- oder Pflegeprodukte sind meistens auch nicht verkehrt.
Geld ist natürlich immer willkommen, meine nehmen es gerne auch in Form eines Gutscheins wie für einen angesagten Klamottenladen a là Blue Tomato zB. Der hat auch einen Online Shop, da kannst du ja mal ein wenig schmökern.
Und wegen Geld schön verpacken, meiner hat zu seinem letzten Geburtstag sein Geld/Gutschein in einer CD Hülle
als quasi CD Scheibe geschenkt bekommen. Hat ihm gut gefallen.
Aber Hauptsache es kommt vom Herzen, also keine Panik, egal was du dir aussuchst, es wird ihr gefallen :lolly:

lg Julieth
Julieth

Beitragvon bettina » 12.12.2011 20:53

Wollte mich noch bei euch für die Tips bedanken! :wink:
Ich hab dann ein Kosmetiktascherl in blau/blaugemustert ohne Schnickschnack gemacht und das Geld reingetan.
Das Beste: inzwischen ist rosa wieder ihre Lieblingsfarbe *rofl* , aber blau gefällt ihr eh auch gut...
lg, Bettina

mein willhaben: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19339180
preise sind (vor allem, wenn du mehr nimmst) verhandelbar!

bettina

Bilder: 11
Eulalia
bettinas Beitrag gefällt:

Zurück zu Das Hilfeforum