ich muss gestehen ich kann es mir auch grad nicht vorstellen, bzw. hoffe ich das sie noch größer wird, das was ich jetzt sehr ist mir noch zu klein.
ich warte mal ab zuschneiden tu ich noch nicht
Mizi hat geschrieben:Ich bin zu blöd für diesen Adventkalender ( Sabrina, bin wieder dabei ) - wie komme ich zum 1. "Kasterl"? Wenn ich die Kugel 1 anklicke passiert nix. Help????
Mizi hat geschrieben:Ich bin zu blöd für diesen Adventkalender ( Sabrina, bin wieder dabei ) - wie komme ich zum 1. "Kasterl"? Wenn ich die Kugel 1 anklicke passiert nix. Help????
Fajo hat geschrieben:Also, ist der Schnitt heute vielleicht nicht der Taschenkörper (außen+innen) sondern zusätzliche (=aufgesetzte) Taschen auf der Tasche.
Sabrina hat geschrieben:Mizi hat geschrieben:Ich bin zu blöd für diesen Adventkalender ( Sabrina, bin wieder dabei ) - wie komme ich zum 1. "Kasterl"? Wenn ich die Kugel 1 anklicke passiert nix. Help????
Ich habs gleich geschnallt... wird das jetzt ein Deppenwettbewerb? Dann mach ich eine Stricherlliste
tasmanlis hat geschrieben:also ich find gerade das witzig dass ich nicht weiß was am ende rauskommt und ich bin schon total gespannt auf die unterschiedlichen taschen! also- ned feig sein sondern zuschneiden
und ich bin davon ausgegangen dass das aufgesetzte taschen werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder