
das ist beim ls-kurs rausgekommen


bohemianbabygirl hat geschrieben:dann schneide die Ärmel an der Naht wieder ab, mach den Schulterbereich mit der Schere enger, und wieder rauf mit den Ärmeln, danach die ganze Naht von unten an den Seiten bis zum Ärmelabschluss enger nähen, probiers erst mit einer weiteren Stichbreite ung Geradstich, dann musst nichts mehr trennen
Ena hat geschrieben:Ich muss das jetzt schreiben, auch wenn mein Mann ein Zyniker ist, vielleicht klappt es ja trotzdem: bei 90 Grad waschen.
Er übernimmt auch gern die Verantwortung, wenns nicht klappt.
cucire hat geschrieben:wenn der stoff sich so leicht dehnt, würde ich ein unelastisches band beim zusammennähen der schultern mitnähen, dann kann sich nichts ausleiern. ein schwererer, sehr elastischer stoff mit gewicht wird an den schultern leicht weiter, weil der ärmel nach unten zieht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder