tut mir schon richtig leid, dass ich den schnitt weggegeben habe. aber das shirt aus der ZV habe ich echt dreimal genäht und dreimal weggeschmissen, weil ich diesen ausschnitt nicht zusammenbringe, und dann wollte ich den ganzen schnitt nimmer sehen. hätts mir behalten sollen und die hose, den pulli, die jacke, das kleid .. probieren sollen.
ui. naja, bei dir ist es aber irgendwie doch sinnvoller aufgehoben als bei mir, oder? meine babies sind immerhin schon sechseinhalb und neun. und die zwei kleinen, die ich momentan öfter benähe, tragen ja auch schon 86. aber wenn du's mal gar nimmer willst -
Sabrina hat geschrieben:ja und ich habs bislang nicht verwendet weils so riesig geschnitten ist
Naja ein bisschen schmaler machen und sie sind toll Ich hab die Hose, den Pullover und die Jacke für N. X-mal genäht und war echt traurig, als er rausgewachsen ist!
Meine Freundin hat letzte Woche ihr Söhnchen zur Welt gebracht. So süüüüß. Ich habe das Shirt aus der ZV in 50/56 genäht. Leider schaut der "Einzelstück" Stempel durch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach dem Motto: Reste, Reste, Reste mussten den ein neuer/alter Schonbezug (mit Liebe von mir selbstgenäht, er hat dem Herrn des Hauses nicht gefallen) und ein paar Jeansreste daran glauben. Geworden ist es eine FM Zwergenverpackung um ein Stück verlängert, dann passt sie auch noch in Gr. 86/92.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sind Eure Sachen toll Ich hab mir den Schnitt erst vor kurzem gekauft und hab aber die Hose schon 2x genäht. Einmal aus Ringeljersey (gefällt mir nicht so) und jetzt aus rohweißem Cord ( ). Sollt ich vielleicht mal ablichten. Das Kleidchen liegt zugeschnitten neben mir und wartet noch auf das richtige Schrägband.
Die Jeans ist einfach super und die rosa Kombi einfach nur super!