Re: Lina - kennt das jemand?

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Lina

... fällt größenentsprechend aus
0
Keine Stimmen
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
0
Keine Stimmen
... ist zu klein
1
50%
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
0
Keine Stimmen
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
1
50%
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon kuntabunt » 27.02.2012 23:37

leonchen hat geschrieben:
bohemianbabygirl hat geschrieben:den Stoff zu zerschneiden tut richtig weh :heul:

für die Puffärmelchen und den Bluseneinsatz hab ich endlich ein Lieblings-Babyshirt recyclet :love:
mehr Bilder gibts hoffentlich morgen im Blog ;-)


von wo hast du den stoff?

Sehr huebsch den Stoff hätte Ich auch meiner wartet schon seit einem Jahr auf seine bestimmung *lach*
Leonchen darfst ihn mal streicheln kommen :D
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon leonchen » 28.02.2012 10:00

kuntabunt hat geschrieben:
leonchen hat geschrieben:
bohemianbabygirl hat geschrieben:den Stoff zu zerschneiden tut richtig weh :heul:

für die Puffärmelchen und den Bluseneinsatz hab ich endlich ein Lieblings-Babyshirt recyclet :love:
mehr Bilder gibts hoffentlich morgen im Blog ;-)


von wo hast du den stoff?

Sehr huebsch den Stoff hätte Ich auch meiner wartet schon seit einem Jahr auf seine bestimmung *lach*
Leonchen darfst ihn mal streicheln kommen :D



vorsicht wenn ich komme hast du ihn mal gehabt :D
von wo hast du den stoff? hab ihn gestern L. gezeigt ja und sie meinte den muss ich kaufen. :)

leonchen
 
Beiträge: 53
Wohnort: Waldviertel

Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon fantom » 28.02.2012 22:49

so wenn ich noch eine näh, glaub ich werd ich eingeliefert :harhar: .. ich bin süchtig *rotwerd*

Bild
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden


Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon bohemian » 28.02.2012 22:51

das Kleidchen angezogen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz


Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon fantom » 28.02.2012 22:52

Bild
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden


Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon fantom » 28.02.2012 22:54

Bild
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden


Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon fantom » 28.02.2012 22:56

bohemianbabygirl hat geschrieben:das Kleidchen angezogen :)


moi ist das herzig :love: und der gesichtsausdruck :love: zum fressen süß...

gefällt mir sehr gut!! hmmm vielleicht probier ichs doch auch als kleidchen :pfeif: :lolly:
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon bohemian » 28.02.2012 22:57

danke :rose:
du bist ja wirklich im Fieber *lach*
süsse Linas ;-)
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon ErdBee » 29.02.2012 00:07

Wow du hast ein Tempo drauf!
Wieviele hast jetzt schon gemacht?
Ich werd jetzt dann auch bald sowas machen ( hab ich mir fest vorgenommen).
Bin ehrlich beeindruckt.

ErdBee
 
Beiträge: 279
Bilder: 70
Wohnort: Wien

Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon Alf » 29.02.2012 09:17

allesamt tolle linas, die ihr hier gezaubert habt.

bohemianbabygirl, danke für das angezogene foto. schaut total süß aus!

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so

Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon Strawberry Shortcake » 29.02.2012 09:19

@bohemiangirl
oh das Kleid ist ja süß

@fantom
wo kann ich die Männer hinschicken?
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon fantom » 29.02.2012 12:08

@erdbee: 5 stück :harhar: ... aber ich bin mittlerweile schon richtig schnell, beim zusammen nähen.. das dauert nur ein paar minuten, am längsten dauert bei mir das stoff aussuchen :rolleyes: und zuschneiden... aber ich bin einfach so glücklich und motiviert bei dem schnitt... er passt so wie er ist und ohne veränderungen in der richtigen größe perfekt für meine tochter, das gabs noch nie bei einem schnitt!! ausserdem find ich er macht richtig was her... keine ahnung.. ich liebe den schnitt einfach...


@straw: deine männer *kratz* ... hättest du deinen mann geschrieben hätt ichs ja noch verstanden.. aber die männer... hast du mehrere :lolly: ? ich glaub ich steh jetzt auf der leitung *lach* ... wenn du meinst wo du deinen mann hinschicken kannst, damit du nähen kannst.. also ich schick meinen immer in die arbeit *lach*
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon Sabrina » 29.02.2012 12:38

Ich will auch noch ein paar nähen, dann aber ohne Bündchen unten, das gefällt mir fast besser ohne...

Stoffe sind ja schon längst gewaschen und warten nur mehr drauf, aber ich hatte die letzten Tage ein Lina Motivationstief... *lach*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon fantom » 29.02.2012 14:31

Sabrina hat geschrieben:Ich will auch noch ein paar nähen, dann aber ohne Bündchen unten, das gefällt mir fast besser ohne...

Stoffe sind ja schon längst gewaschen und warten nur mehr drauf, aber ich hatte die letzten Tage ein Lina Motivationstief... *lach*


stimmt! ohne schauens schöner aus, find ich auch, aber zu rockerln find ich die linas mit bündchen super, weil sonst schaut immer alles so kartoffelsackmäßig aus... und bei den ärmeln taugen mir die bündchen auch, weil dann wird das leiberl net immer in ketchup oder ähnlich eingetaucht, wenns vorrutscht :harhar: ... [size=85](und ich liebe es mit bündchen zu nähen, weil dann fällt das säumen weg :pfeif: )[/size]
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: LINA von Frau Liebstes

Beitragvon Eulalia » 29.02.2012 14:33

fantom hat geschrieben: :harhar: ... [size=85](und ich liebe es mit bündchen zu nähen, weil dann fällt das säumen weg :pfeif: )[/size]

Das brauchst aber net so klein zu schreiben ...... geht mir nämlich auch so. :harhar:
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder