meine El Portos.....

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM El Porto

... fällt größenentsprechend aus
1
33%
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
0
Keine Stimmen
... ist zu klein
0
Keine Stimmen
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
1
33%
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
1
33%
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Brabra » 15.01.2012 20:19

Eulalia, ich hab ja schon zwei El Portos in der Größe *rofl*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: meine El Portos.....

Beitragvon leonchen » 15.01.2012 23:03

eure taschen sind voll schön.
die stehen bei mir auch am programm. kann mir mal jemand von euch sagen wie groß die große tasche ist?

leonchen
 
Beiträge: 53
Wohnort: Waldviertel

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Eulalia » 16.01.2012 14:45

Brabra hat geschrieben:Eulalia, ich hab ja schon zwei El Portos in der Größe *rofl*

Ja aber ich hab noch keine in der Größe......

@leonchen: Die ElPorto in der Originalgröße ist schon eine große Tasche - als Handtasche fast riesig.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Ena » 04.03.2012 19:36

Ich habs getan!!!

:jump:

IMG_1563 (Klein).JPG
IMG_1564 (Klein).JPG
IMG_1566 (Klein).JPG
IMG_1568 (Klein).JPG


Nicht perfekt, aber für meine erste Tasche durchaus zufriedenstellend.
Leider darf sie nicht bleiben, sondern ist ein Geburtstagsgeschenk zum 30er einer lieben Freundin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8


Re: meine El Portos.....

Beitragvon Enzian » 04.03.2012 19:43

:) Sehr schön!
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Nyx » 04.03.2012 19:44

Nein! bin ich denn die einzige, die es noch nicht getan hat??? hehehe

deine ist wunderschön :rose: - da es ein Geschenk ist, würde ich dir raten, gleich noch eine für dich selber zu nähen! ;-)
ich könnte die nur ganz ganz schwer hergeben :pfeif:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich
Brabra
Nyxs Beitrag gefällt:


Re: meine El Portos.....

Beitragvon stecknadel » 04.03.2012 19:47

die ist toll geworden, ena! :daumenhoch:

Nyx hat geschrieben:Nein! bin ich denn die einzige, die es noch nicht getan hat??? hehehe

nein! :wink:
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Bob der Baumeister » 04.03.2012 19:48

schaut toll aus, würde ich sofort ausführen wollen!

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Alf » 04.03.2012 21:24

sehr schön geworden!
nyx, meine wartet auch noch drauf genäht zu werden.

da fällt mir ein: wo ist eigentlich mama-d?

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so

Re: meine El Portos.....

Beitragvon 2rats » 04.03.2012 21:33

fesch!deine freundin freut sich sicher!
Benutzeravatar
2rats
 
Beiträge: 45
Bilder: 1
Wohnort: graz

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Ena » 04.03.2012 22:39

Danke euch *rotwerd*

Es werden sicher noch weitere folgen. Ich hab das immer überschätzt, wie schwer es ist eine Elporto zu nähen. Es ist ganz leicht und geht relativ fix. Ich muss zugeben, dass ich die Anleitung ja mittlerweile fast auswendig gelernt hab, weil ich sie in den letzten Monaten, seit ich den Schnitt habe, regelmäßig studiert habe :harhar: .

Also Mädls, traut euch! Es ist wirklich kein Spuk dahinter! :)
Und ich liebe diese Tasche, weil sie so viel Stauraum bietet. Immer findet man etwas Essbares darin (auch wenns nur Gummibärlis sind, gell Julieth? ;) ) und immer Kinderschätze. Die stecken anscheinend alles, was sie am Wegesrand finden in meine Tasche. ^^
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8
Julieth
Enas Beitrag gefällt:


Re: meine El Portos.....

Beitragvon Strawberry Shortcake » 04.03.2012 22:43

die ist toll geworden :-)

für mich steht auch eine auf dem Plan, aber irgendwie kann ich mich noch nicht dazu überwinden
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Alexa71 » 05.03.2012 05:02

Die schaut super aus.

Und ich habe auch noch keine genäht.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Julchen » 05.03.2012 10:08

Ena, deine Tasche sieht toll aus! Gefällt mir gut, der Jeans gemixt mit dem farbigen Stoff, wirkt irgendwie zeitlos schön!

Ich hab ja auch noch keine genäht, denn wenn ich so eine große Tasche hab, schlepp ich dann ja auch mehr mit mir herum :cool:
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Eulalia » 05.03.2012 13:57

So für jeden tag ist sie mir fast zu groß, aber zwischendrin find ichs auch wieder ganz praktisch weil da alles reingeht was man so auf dem Nachhauseweg noch schnell einkauft - 1 Liter Milch, 1 kg Brot ..... oder man schon mal eine Weste reinstopfen kann wenns mittags zu warm wird usw.
Ich würd nur innen auch noch größere Fächer/Innentaschen machen weil sonst sucht man sich dumm und dämlich. In die Außentaschen geb ich nur Zeugs wo es egal ist wenns verloren geht oder in der Bim jemand meint meine Tasche wäre ein Selbstbedienungsladen.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

VorherigeNächste

Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder