wenn ich über die suchfunktion "nähgarn" suche, dann werde ich leider nicht fündig...
meine auswahl an nähgarnen ist doch etwas beschränkt und wenn ich dann mal bei meiner mum welche mitnehmen möchte (wohl gemerkt sie näht kaum noch was, außer die flickwäsche!), dann heißts: finger weg, das ist meins

da ich für mein sommerkleid eine gute rolle g*termann nähgarn aufgebraucht habe, bin ich auf der suche nach einem nähgarn, dass ein gutes preis-leistungs-verhältnis hat. speziell weiß und schwarz bzw. blau brauch ich doch recht häufig und dann läufts bei markengarnen ins geld.
ich näh zwar ab und an mit dem schweden nähgarn, hab aber da auch nicht viel auswahl ... ich bin bis dato auch zufrieden damit. ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob das garn schon "langlebig" ist. kostenpunkt 2,99 für 4 rollen (das entspricht 0,75 € für 300 m).
hat jemand erfahrung mit dem nähgarn von b*ttinette? da kostet ja eine rolle 1,95€ (500m), das finde ich jetzt recht günstig. vorallem bei weiß und schwarz wäre dieser preis interessant.
bzw. mit was näht ihr? und wovon ratet ihr ab? (keine sorge: für billig garne vom h*fer bin ich nicht zu haben

danke für eure tipps