FM Stoffe

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: FM Stoffe

Beitragvon dicentra » 23.07.2010 11:06

chiana hat geschrieben:oja, die turnschuhe bitte auch! die sind super! ansonsten bin ich ganz bei dir *psychofüchse :harhar: *


lol psychofüchse passt perfekt :daumenhoch:
so schade um das muster mit den füchsen, wenn der hintergrund uni oder zumindest eine neutrale farbe hätte, aber so ...

nimmst du uni-farbene stoffe eigentlich auch?
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: FM Stoffe

Beitragvon Nyx » 23.07.2010 13:59

ui, zum Eulencord gibt´s total süße Webbänder, schaut´s mal: http://hamburgerliebe.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: FM Stoffe

Beitragvon Dshamilja » 23.07.2010 14:10

Chiana - bestellst du eh?!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: FM Stoffe

Beitragvon chiana » 23.07.2010 15:11

Dshamilja hat geschrieben:Chiana - bestellst du eh?!


ja, mach ich! :daumenhoch:

chiana
 
Beiträge: 132
Wohnort: Wien, 11

Re: FM Stoffe

Beitragvon Sabrina » 23.07.2010 15:20

Wegen den Unistoffen:
ich muss erst schauen, was das ganze kostet und wieviel die Mindestabnahmemenge ist, und ob das auch alles ist.
Wenn ich sicher weiß, dass ich bestimmte Mengen auch loswerde, bin ich natürlich geneigt, auf Eure Wünsche einzugehen, sorry, wenn ich das jetzt so unverblümt sage, aber es ist einfach so... Die Farbenmixstoffe sind halt ein Schwung neuer Stoffe, mit denen ich nicht gerechnet habe, ergo sind sie auch nicht in meinem Budgetplan...

mein Plan war Nickyprints (Ooga Booga und anderes)und Hilco Winterstoffe aber ich schau natürlich, was sich machen lässt, ich will sie doch auch haben in meinem Shop! :jump: :yeah:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: FM Stoffe

Beitragvon Sunflower20 » 23.07.2010 20:49

Also bei mir kannst du 1m dunklen Eulencord fix einrechnen.

Und das Webband kauf ich dann bei Chiana :harhar:
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: FM Stoffe

Beitragvon dicentra » 23.07.2010 23:25

also cord-eulen und den turnschuhstoff würde ich auf alle fälle je mind. 1m nehmen, bei den anderen tierstoffen eher nur 1/2m, kommt darauf an was popeline und was jersey ist. bei den uni-stoffen würden ich halt vorher gerne wissen wie viel sie kosten (da bin ich auch ehrlich, ich spar grad auf eine neue nähma bzw nähstickkombi und eine ovi such ich auch gerade). vor allem die outdoor jacken stoffe würden mich interessieren.
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: FM Stoffe

Beitragvon tas » 24.07.2010 10:03

ich wär fix dabei mit 1,5 vom eulen-cord und 1 m maulwurf - und evtl. kombis. die stoffe sind ja :love2: :love2:
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: FM Stoffe

Beitragvon Sunflower20 » 19.08.2010 07:30

Ach ja, Ranunkel, gibt es eigentlich schon was Neues von diesen Stoffen? Wirst du die bekommen???
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: FM Stoffe

Beitragvon Eulalia » 21.08.2010 20:19

Ich hoffe auch sehr dass Du die Stoffe dann in Deinem Shop haben wirst.
Beim Eulencord, Flugeulenjersey und ev. bei den Turnschuhen (am liebsten wäre mir wenn das ein Jersey wäre) bin ich schon mal fix dabei mit je mind. einem Meter - Eulencord ev. sogar mehr.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: FM Stoffe

Beitragvon fantom » 22.08.2010 12:19

ja ich hab auch schon gelesen, dass es bei der vergabe ziemliche verzögerungen gibt... scheint ziemlich schlecht organisiert zu sein...

weiß man denn schon welcher stoff aus welchem material ist? flugeulenjersey wurde ja schon vorgestellt... und eulencord scheint auch richtig zu sein.. aber was sind die andern?

und habt ihrs schon mitbekommen??... es wird (vielleicht schon im nov.) wieder 1 oder 2 pürehstoffe geben :hochleben: ... also ich fand die ja zuckersüß... nur die farben sind noch nicht ganz ausdiskutiert.. (aber ich hoffe lila ist dabei :love2: ) und mind. 1 ist scheinbar jungstauglich :lolly:
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: FM Stoffe

Beitragvon nesteagirl » 22.08.2010 12:44

fantom hat geschrieben:ja ich hab auch schon gelesen, dass es bei der vergabe ziemliche verzögerungen gibt... scheint ziemlich schlecht organisiert zu sein...

weiß man denn schon welcher stoff aus welchem material ist? flugeulenjersey wurde ja schon vorgestellt... und eulencord scheint auch richtig zu sein.. aber was sind die andern?

und habt ihrs schon mitbekommen??... es wird (vielleicht schon im nov.) wieder 1 oder 2 pürehstoffe geben :hochleben: ... also ich fand die ja zuckersüß... nur die farben sind noch nicht ganz ausdiskutiert.. (aber ich hoffe lila ist dabei :love2: ) und mind. 1 ist scheinbar jungstauglich :lolly:


Anscheindes gibts erstmals nur einen, der für beide geht und an Wald und Wiese erinnern soll. ich tipp auf grün :)

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: FM Stoffe

Beitragvon fantom » 22.08.2010 13:01

nesteagirl hat geschrieben:
fantom hat geschrieben:ja ich hab auch schon gelesen, dass es bei der vergabe ziemliche verzögerungen gibt... scheint ziemlich schlecht organisiert zu sein...

weiß man denn schon welcher stoff aus welchem material ist? flugeulenjersey wurde ja schon vorgestellt... und eulencord scheint auch richtig zu sein.. aber was sind die andern?

und habt ihrs schon mitbekommen??... es wird (vielleicht schon im nov.) wieder 1 oder 2 pürehstoffe geben :hochleben: ... also ich fand die ja zuckersüß... nur die farben sind noch nicht ganz ausdiskutiert.. (aber ich hoffe lila ist dabei :love2: ) und mind. 1 ist scheinbar jungstauglich :lolly:


Anscheindes gibts erstmals nur einen, der für beide geht und an Wald und Wiese erinnern soll. ich tipp auf grün :)


ja das hab ich mir auch gedacht... grün war ja auch bei den klaren favouriten bei den vorschlägen... oder grün/braun vielleicht... ach lassen wir uns überraschen... ich hoff nur, dass es ein jersey ist und dass der zweite lila wird :grins: und das er so ausschaut wie die alten und nicht ein verändertes ähnliches design bekommt, denn obwohl ich noch nie selber einen "alten" püreh bessen habe (bis jetzt :harhar:, :hochleben: ), find ich ihn entzückend so entückend :love2:
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: FM Stoffe

Beitragvon Dshamilja » 22.08.2010 13:16

fantom hat geschrieben:....denn obwohl ich noch nie selber einen "alten" püreh bessen habe (bis jetzt :harhar:, :hochleben: ), ...

was verschweigst du uns?! bist du an eine heimliche quelle gelangt?! :waah:
ich freu mich auch schon auf november und den neuen püreh!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: FM Stoffe

Beitragvon fantom » 22.08.2010 13:30

Dshamilja hat geschrieben:
fantom hat geschrieben:....denn obwohl ich noch nie selber einen "alten" püreh bessen habe (bis jetzt :harhar:, :hochleben: ), ...

was verschweigst du uns?! bist du an eine heimliche quelle gelangt?! :waah:
ich freu mich auch schon auf november und den neuen püreh!


ich habe meine farbvorschläge an FM gesendet als gefragt wurde, ob es den pürehstoff wieder geben soll und bei der verlosung mitgemacht, wo es 5mal 1m "alten püreh" zu gewinnen gab :lolly: :pfeif: :yeah: :sing:
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

VorherigeNächste

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder