cucire hat geschrieben:congratulations crea_tief.
Danke Es hat mich auch ein bisserl Überwindung gekostet, aber meine Elna hat mich ja auch tatkräftig unterstützt
cucire hat geschrieben:congratulations crea_tief.
Lilli hat geschrieben:kann ich das problem lösen, in dem ich einfach das bündchen enger mache?
crea_tief hat geschrieben:Lilli hat geschrieben:kann ich das problem lösen, in dem ich einfach das bündchen enger mache?
Ich "hänge" zwar auch genau an der Stelle, das heißt, meine Shelly liegt seit Wochen ohne Bündchen in der Ecke... aber ich denke, dass sich das Problem genau so lösen lassen sollte!
Lilli hat geschrieben:meine letzte shelly die ich genäht habe, ist beim bündchen doch recht "labbrig" bzw. es wirkt als wäre es zuviel stoff vorne.
kann ich das problem lösen, in dem ich einfach das bündchen enger mache?
bohemian hat geschrieben:ich würd sagen Bündchen runter, am Vorderteil links und rechts am Saum einen Keil (wie Abnäher) nach oben herausschneiden,mit den Seitennähten wieder schließen, und Bündchen wieder dran, so hab ich eine Shelly verschmälert
http://bohemianbabygirl.blogspot.com/2012/05/memade-mittwoch-mit.html
versteht ihr was ich meine?crea_tief hat geschrieben:Lilli hat geschrieben:kann ich das problem lösen, in dem ich einfach das bündchen enger mache?
Ich "hänge" zwar auch genau an der Stelle, das heißt, meine Shelly liegt seit Wochen ohne Bündchen in der Ecke... aber ich denke, dass sich das Problem genau so lösen lassen sollte!Lilli hat geschrieben:meine letzte shelly die ich genäht habe, ist beim bündchen doch recht "labbrig" bzw. es wirkt als wäre es zuviel stoff vorne.
kann ich das problem lösen, in dem ich einfach das bündchen enger mache?
mikiund4 hat geschrieben:vielleicht stehts schon wo...also sorry wenn ich nochmal fragen würde:
Fällt der Schnitt groß oder klein aus? Schwanke zwischen XS und S (163cm/47kg) was meinen die erfahrenen näherinnen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder