Die Frau HL...

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Die Frau HL...

Beitragvon Enzian » 04.06.2012 11:30

klushus hat geschrieben:hat das eigentlich system, dass es in keinem geschäft die gesamte dutch-love-palette zu kaufen gibt? um meine wunschkombination zusammenzustellen, müsste ich in verschiedenen shops bestellen, das ist mir doch etwas zu mühsam... oder gibt´s ganz einfach noch lieferschwierigkeiten und die ganze werbemaschinerie ist etwas zu früh angelaufen?!

Dieses Problem kenne ich auch, die Stoffe, die ich will gibt es nur in versch. Shops - das NERVT!
Liebe Grüße
Enzian

[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Enzian
Gsibergere

Bilder: 53

Beitragvon crea_tief » 04.06.2012 11:48

Also hier http://de.dawanda.com/shop/die-schatzkiste/986985-Blumen-Motive gibts einige der Designs... Schade, dass ich vorige Woche nicht zugeschlagen hab, da gabs sogar 25 Prozent als Einführungsbonus...

Möglicherweise liegts ja am unglaublichen Umfang der ganzen Palette, dass nirgendwo das Gesamtensemble angeboten wird?! Aber nerven tuts trotzdem :(
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Beitragvon Lilli » 04.06.2012 13:19

@enzian und klushus:

das würde schon fast nach einer "sammelbestellung" der vorarlberger schreien :D
und dann "darf" jede bei einem händler bestellen! ;-)
schöne Grüße

Lilli
Lilli

Bilder: 44
Enzian, klushus
Lillis Beitrag gefällt:

Beitragvon resi » 04.06.2012 13:28

Ich habe bei Liebingsstücke angefragt und dort wurde mir mitgeteilt, daß die restl. Stoffe der Serie auch noch im Juni kommen.

Bin mal gespannt!

Resi

resi

Enzian, Eulalia, klushus
resis Beitrag gefällt:

Vorherige

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten