tas, BRAUCHEN tut mans wohl nicht

nadelkissen hat geschrieben:ich hab meinem filius eine jeans genäht. den schnitt hab ich von seiner lieblings jeans abgenommen. jetzt verstehich endlich warum die immer sooooo weit im bund sind... die gehen von der hüfte gerade nach oben -nix da von wegen taillierung und so![]()
hab das foto in der galerie hochgeladen und bin jetzt zu blöööö... um es zu verlinken![]()
nadelkissen hat geschrieben:ich hab meinem filius eine jeans genäht. den schnitt hab ich von seiner lieblings jeans abgenommen. jetzt verstehich endlich warum die immer sooooo weit im bund sind... die gehen von der hüfte gerade nach oben -nix da von wegen taillierung und so![]()
hab das foto in der galerie hochgeladen und bin jetzt zu blöööö... um es zu verlinken![]()
NuF hat geschrieben:nadelkissen hat geschrieben:ich hab meinem filius eine jeans genäht. den schnitt hab ich von seiner lieblings jeans abgenommen. jetzt verstehich endlich warum die immer sooooo weit im bund sind... die gehen von der hüfte gerade nach oben -nix da von wegen taillierung und so![]()
Ha! Der ist ja noch mehr Spargeltarzan als meine zwei!Die Hose schaut trotzdem super aus!
nadelkissen hat geschrieben:.... -- schnittabnehmen von passenden sachen ist da die einzige alternative.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder