Überraschungstüten von Michas Stoffecke

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Überraschungstüten von Michas Stoffecke

Beitragvon errare » 21.07.2012 08:25

naja, ich habe mir auch schon überlegt, es zurückzuschicken. aber: a) unter 40 Euro-Warenwert muss man selber die Versandkosten tragen. Die Tüte kostet 39,90 ... b) Es wurde ausdrücklich auf B-Ware hingewiesen bei der Beschreibung.

die aunties, take a ride und by the sea dürften nicht wirklich beliebt gewesen sein. ;-)

errare

Beitragvon Sabrina » 21.07.2012 08:29

Schade, dass es keine Tüten gibt, wo ausschließlich Stretchjersey drinnen ist... Interlock ist für mich völlig unbrauchbar...

Und auch Schade dass es derzeit keine Bündchen und keine Sanettatüten mehr gibt...
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon dinimini » 21.07.2012 09:01

Stimmt, auf Bündchen und Sanettatüten warte ich auch ....
dinimini

Bilder: 4

Beitragvon errare » 21.07.2012 09:59

interessant. ich komme teilweise besser mit interlock klar. stimmt, bündchen- und sanettatüten wären wieder toll.

errare

Beitragvon Sabrina » 21.07.2012 10:36

Interlock wird mit jeder Wäsche immer breiter und kürzer... unglaublich nervig... *öhm*
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon errare » 21.07.2012 11:48

dass interlock die form verliert, hab ich bis jetzt bei den kindershirts, die sehr oft gewaschen werden, noch nicht beobachtet. ich habe es jetzt aber schon öfters gehört, dass interlock in dieser hinsicht mühsam ist. mir kommt der interlock bei michas eigenproduktionen etwas angenehmer und weicher als der jersey vor.

errare

Beitragvon muffelia » 21.07.2012 19:25

dinimini hat geschrieben:Nach längeren habe ich mal wieder was bestellt. Hat nicht mal ne Woche gedauert. Das Handmaß ist auch noch mit in den Warenkorb gehüpft.
Ich bin sehr zufrieden. *hüpf*

Wow, tolle Stoffe!

Wie groß sind die Stücke in etwa bei der 2 kg Restetüte?

Lg
Muffelia

muffelia

Bilder: 1

Beitragvon Emmarie » 13.09.2012 16:12

Ich habe heute einige Ü-tüten bekommen. Und naja begeistert bin ich nicht gerade!!! *pfeif* *pfeif*

Also von der 4m Resttüte "Flower Power" und der 6m Sanettastoffe Mädchen bin ich echt enttäuscht. Bei den Sanettastoffen gefällt mir eigentlich nur einer und die Blümchen gefallen mir auch bis auf einen gar nicht!!! *rotwerd*

Bild

Bild

4m jersey eigenpr. und die 6m uni gehen eigentlich !! und damit kann ich mich schon anfreunden!! :)

Bild

Bild
Emmarie

Bilder: 26

Beitragvon Nyx » 13.09.2012 16:40

die vom untersten Bild würde ich dir glatt alle abnehmen *grins* aber die gefallen dir ja, oder?
Nyx

Medaille: medaille
Bilder: 254

Beitragvon mabybi » 13.09.2012 17:56

Welche Stoffe gefallen dir denn nicht? Vielleicht findest du ja hier Abnehmer ;-)
LG mabybi
mein Näh-Blog
mabybi

Beitragvon Enzian » 13.09.2012 20:37

Von der Sanettatüte würde ich dir den grauen mit den weißen Punkten und den feingestreiften abnehmen - wieviel ist es denn und was verlangst du für die? *wink*
Liebe Grüße
Enzian

[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Enzian
Gsibergere

Bilder: 53

Beitragvon KatharinaWien » 13.09.2012 20:52

*wink*

den gelb gestreiften und den daneben würde ich auch nehmen! :)

KatharinaWien

Beitragvon emlita » 13.09.2012 21:21

Ich kann gut verstehen, dass Du enttäuscht bist - vor allem von den Sanettas! Ich fände von den allen eigentlich nur die Unis schön!

emlita

Bilder: 91

Beitragvon bettina » 11.10.2012 10:53

hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber hat schon mal wer versucht dazuzuschreiben, daß er bei den uni-sanetta-tüten eine bestimmte farbe nicht drinnenhaben will?
die aktuelle jungstüte interessiert mich und die uni-mädchentüte auch wegen den helleren farben (orange, rot, lila,...) - aber ich möcht eigentlich kein rosa...
lg, Bettina

mein willhaben: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19339180
preise sind (vor allem, wenn du mehr nimmst) verhandelbar!

bettina

Bilder: 11

Beitragvon marinaf306 » 11.10.2012 12:04

bettina hat geschrieben:hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber hat schon mal wer versucht dazuzuschreiben, daß er bei den uni-sanetta-tüten eine bestimmte farbe nicht drinnenhaben will?
die aktuelle jungstüte interessiert mich und die uni-mädchentüte auch wegen den helleren farben (orange, rot, lila,...) - aber ich möcht eigentlich kein rosa...

ob Wünsche akzeptiert werden kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich könnte mich von hellorangem Feinripp?! und etwas dünnem hell-lila Jersey, war beides in einer Sanetta Ü-Tüte drinnen, trennen.

marinaf306

Bilder: 22

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten