nächste Woche bei Eduscho

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

nächste Woche bei Eduscho

Beitragvon sunriserl » 24.07.2012 09:55

Hallo!

Habe gerade gesehen, daß die Eduscho Welt sich ab nächsten Dienstag mit dem Thema "Nähen, Waschen, Aufbewahren" befasst. Vielleicht sind da ja ein paar interessante Sachen für uns dabei ;-) ? Die Dekoknöpfe sehen schonmal ganz nett aus, außerdem bieten sie zwei verschiedene Singer Nähmaschinen an. Ich habe aber keine Ahnung, ob die gut und günstig sind *harhar*
Aber ich werd ganz sicher in eine Eduscho Filiale pilgern und zumindest ein bissl gucken.
ich blogge mal wieder: http://sunriserl.blogspot.com

LG
Michi

sunriserl

Bilder: 14

Re: nächste Woche bei Eduscho

Beitragvon erdbeerchen » 24.07.2012 11:31

Ich hab die gleiche Overlock. Zu Beginn hat ich ziemlich Mühe damit, bis alles eingestellt war und auch alles funktioniert hat. Aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden damit! Ich hab einfach für mich persönlich daraus gelernt, dass ich mir meine nächste Overlock und auch Nähmaschine nicht mehr im Internet bestell, wegen der fehlenden Einführung.

erdbeerchen

Bilder: 26
nadelkissen
erdbeerchens Beitrag gefällt:

Beitragvon crea_tief » 24.07.2012 12:22

erdbeerchen hat geschrieben:Ich hab einfach für mich persönlich daraus gelernt, dass ich mir meine nächste Overlock und auch Nähmaschine nicht mehr im Internet bestell, wegen der fehlenden Einführung.

Das passt jetzt zwar nicht zum übergeordneten Thema, aber ich kann das nur bestätigen *thumb*

Und jetzt muss ich schnell auf die Tchibo-Website, um mir an zu sehen, was die dort tatsächlich für Versuchungen anbieten *tadaa*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Beitragvon crea_tief » 24.07.2012 12:23

OH, das ist ja noch gar nix online *kratz* Hast Du das aus einem Prospekt?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Beitragvon erdbeerchen » 24.07.2012 12:45

Du kannts auf Vorschau klicken (ist ganz links bei den Themen) und dann kommt zwar die Meldung, dass du dich anmelden musst, aber darunter kannst du trotzdem alles sehen, einfach anklicken geht nicht.

erdbeerchen

Bilder: 26

Beitragvon bohemian » 24.07.2012 12:54

ui, ich werd da bei den Scheren zuschlagen:)
https://www.eduscho.at/Stoffscheren-Set-p400017443.html
bohemian

Bilder: 32

Beitragvon Brabra » 24.07.2012 13:30

Ich find das Ding für die Taschen super - aber ich denk, das werd ich mir nähen ;-)
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Brabra

Bilder: 135

Beitragvon Sonne » 24.07.2012 13:52

Ich träum von so einem Näh-(Schreib-)tisch! *love*
Da könnte ich mich ausbreiten, das wäre schön!

Sonne

Bilder: 16

Beitragvon sunriserl » 24.07.2012 15:43

Sonne hat geschrieben:Ich träum von so einem Näh-(Schreib-)tisch! *love*
Da könnte ich mich ausbreiten, das wäre schön!

Ich geb dir Recht, leider bräuchte ich da zuerst eine neue Wohnung, denn in der alten herrscht mein Mann *rofl*
ich blogge mal wieder: http://sunriserl.blogspot.com

LG
Michi

sunriserl

Beitragvon errare » 24.07.2012 16:09

der näh-schreibtisch wäre ein traum. es gibt bei uns leider ein zimmer zu wenig für diesen tisch...

errare

Beitragvon Sabrina » 24.07.2012 16:52

Ja der Tisch ist nett, sonst spricht mich ehrlich gesagt nichts an. Aber mein jetziger Nähtisch ist weitaus größer, drum bleib ich dabei! ;-)
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37
nadelkissen
Sabrinas Beitrag gefällt:

Beitragvon Nyx » 24.07.2012 19:11

ich find da einiges süß

also die rosa Scheren *go-sabrina-go* das rosa Magent-Nadelkissen und die Knöpfe (wumm, die sind schon teuer)
Nyx

Medaille: medaille
Bilder: 254

Beitragvon HeikeS » 24.07.2012 20:58

Finde auch die Preise teilweise *glotz*

HeikeS

Bilder: 43

Beitragvon lenimarleni » 25.07.2012 11:08

Ich bestell mir jetzt die coole Lampe. Ich richte nämlich gerade mein noch nicht existierendes Nähzimmer ein. Wir bauen einen Stock auf unser Haus und dann bekomm ich ein eigenes Nähreich *sewing* *hüpf* *hüpf* *hüpf*

Schreibtisch habe ich schon aufgestellt in meinem Garderobenzimmer, weil ich es nicht mehr erwarten kann. Falls jemand in Zukunft plant, einen Nähtisch einzurichten, kann ich nur die VIKA Serie empfehlen. Ich habe 2x den VIKA ALEX Schubladenschrank als Tischbeine und die VIKA AMON Tischplatte in 2m Länge. Links sticke ich, rechts nähe ich und in den jeweiligen Schubladen habe ich das Zubehör für Sticki und Nähmaschine immer griffbereit *yeah*
lenimarleni

Beitragvon lenimarleni » 25.07.2012 11:11

Aja und die Wendetasche zum Nähen wollte ich auch, jedoch habe ich festgestellt, dass es sich um das Modell Lousisa vom Buch Tolle Taschen selbst genäht handelt. Also werde ich die einfach daraus nähen und kann mir den Stoff aussuchen. *muahaha*
lenimarleni

Eulalia
lenimarlenis Beitrag gefällt:

Nächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten