Fahrradkörbchen

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Fahrradkörbchen

Beitragvon Emmarie » 03.10.2012 09:05

Ich habe irgendwo einmal so ein Ebook gesehen. Weiß aber nicht mehr wo??? *kratz* *kratz*

Es hat so ähnlich ausgeschaut wie ein Utensilio mit Laschen die man am Lenker befestigt. Wisst ihr was ich meine?? *kratz*

Würd gern meinen Mädls sowas machen, und ich hab zur zeit keine lust selber herum zu experimentieren! *rotwerd*


Hoffentlich könnt ihr mir helfen!! *yeah*
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB

Re: Fahrradkörbchen

Beitragvon erdbeerchen » 03.10.2012 09:07


erdbeerchen
 
Beiträge: 275
Bilder: 26
Wohnort: Tirol

Re: Fahrradkörbchen

Beitragvon Emmarie » 03.10.2012 09:31

Nein das hätte ich eh auch gefunden.

Ich meinte ein anderes!! Das ist offen.
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB

Re: Fahrradkörbchen

Beitragvon stecknadel » 03.10.2012 09:39

bei farbenmix gibt es eines zu kaufen, das hab ich vor zwei jahren (oder wars erst letztes jahr?) genäht und dann hat mir hier jemand geschrieben, dass es was ganz ähnliches als freebook gibt. leider weiß ich auch nimmer, was das war.
aber falls du nix gratis findest, kannst du immer noch das ebook bei farbenmix nehmen.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Fahrradkörbchen

Beitragvon erdbeerchen » 03.10.2012 09:47

Emmarie hat geschrieben:Nein das hätte ich eh auch gefunden.

Ich meinte ein anderes!! Das ist offen.


Okay jetzt weiss ich was du suchst. Ich glaub so eins, das offen ist, hab ich mal bei dawanda gesehen.

erdbeerchen
 
Beiträge: 275
Bilder: 26
Wohnort: Tirol

Re: Fahrradkörbchen

Beitragvon crea_tief » 03.10.2012 10:10

erdbeerchen hat geschrieben:Meinst du sowas hier?
http://erbsenprinzessin.com/ebook_fahrradkorb_v1-0.pdf


Oh das hier find ich aber sehr nett - hab ich schon abgespeichert! Vielen Dank für den Link, erdbeerchen *thumb*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Fahrradkörbchen

Beitragvon Blumenwiese » 03.10.2012 13:30

wie wärs damit ?
http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-F ... 10661.html

die henkel könnte man ja abändern, damit das körbchen an der lenkerstange montiert werden kann.
Benutzeravatar
Blumenwiese
 
Beiträge: 523
Bilder: 24
Wohnort: Weinviertel

Re: Fahrradkörbchen

Beitragvon erdbeerchen » 03.10.2012 17:06

Das hier hätt ich auch noch bei meinen abgespeicherten Links gefunden:
http://www.noodle-head.com/2010/06/bicy ... orial.html

erdbeerchen
 
Beiträge: 275
Bilder: 26
Wohnort: Tirol

Re: Fahrradkörbchen

Beitragvon jjzwerg » 05.10.2012 21:22

http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten
erdbeerchen
jjzwergs Beitrag gefällt:


Re: Fahrradkörbchen

Beitragvon Koala » 05.10.2012 22:37

Vielleicht passt ja die Anleitung für Dich: http://mamamuhsplaudertempel.blogspot.c ... asche.html

bzw. bei Dawanda unter "Lenkertasche" gibt es auch welche, allerdings nicht gratis

Koala
 
Beiträge: 97
Bilder: 1
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Fahrradkörbchen

Beitragvon malala » 06.10.2012 07:36

Den hatte ich mir mal abgespeichert: http://www.lemonsqueezyhome.com/2010/03 ... orial.html
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder