Burda-Werke

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Burda-Werke

Beitragvon madalese » 03.08.2010 12:32

@ nyx: so wie du würde ich auch gerne nähen können. egal was ich von dir sehe, ich werde neidisch.....

madalese

Beitragvon Isabelle » 04.08.2010 10:10

hab sie schlussendlich doch noch fertig gemacht, meine hose aus der burda 4/2010 (auf den fotos ist sie noch nicht gesäumt). der stoff ist von unserem müllertreffen im mai und ausnahmsweise hab ich einen gekauften stoff auch wirklich für das geplante projekt verwendet. die absteppungen sind mit seidengarn gemacht. ich find die hose OK-ish, gekauft hätt ich sie mir nach dem anprobieren aber eher nicht, da ich finde sie macht nicht gerade schlank...
außerdem finde ich sollten die hinteren taschen weiter runter. mein mann meinte die hose wäre dazu zu elegant... naja, dann schieb ich halt jetzt elegant den kinderwagen auf den spielplatz :?

auf dem einen foto hab ich meinen bauch so zusammengedrückt und man kann jetzt das zuviel an haut meiner SS noch sehen, bitte denkt euch die runzeln einfach weg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Isabelle

Beitragvon Bob der Baumeister » 04.08.2010 10:25

schau super aus :love2:

Bob der Baumeister

Bilder: 16

Beitragvon Sabrina » 04.08.2010 10:30

Schaut super aus!
Nachdem die meisten eh wissen dass Du gut gebaut bist, darf ich hoffentlich sagen, dass die Hose wirklich kein Figurschmeichler ist :pfeif:
Dis Fussnägel sind übrigens auch sehr schön! *hihihi*
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon Nyx » 04.08.2010 10:48

superschön genäht!

ich finde die Hose/Stoffkombi gelungen und dir steht´s auch (dieser Schnitt wäre für meine Oberschenkel und meinen Entena.sch sicher nix *hihihi* )
Nyx

Medaille: medaille
Bilder: 254

Beitragvon eleven » 04.08.2010 11:30

Welcher Bauch und welche Runzeln bitte?

Sehr toll genäht, vor allem die Paspeltaschen, was willst du eigentlich in einem Nähgrundkurs noch lernen?

Wahrlich kein Figurschmeichler, aber wenn sichs wer leisten kann, dann du...
Immer muss man alles selber machen....
eleven

Beitragvon Dshamilja » 04.08.2010 13:27

@mäus hem:'wunderschönes hichzeitskleid!
Die haben nur deswegen nicht gefragt, weil sie sicher waren dunhast es auch n einer 1. Bezirk
Boutique gekauft!
@nyx: auch wunderschön! Hätte ich wieder 35kg weniger tät ich den Ausschnitt sofort kopieren nsongefällt er mir einfach sehr gutnanndir!
@Isabelle: jaja runzeln und so!!! Ururur braun bist du ja! Und Stoff und Garn passen super! Toll!
Dshamilja

Beitragvon Sunflower20 » 04.08.2010 13:27

sieht aus wie gekauft! :daumenhoch:
Sunflower20

Bilder: 18

Beitragvon jjzwerg » 04.08.2010 13:33

die ist total schön isabella!!
das find ich ja so schwierig am selber nähen...man kann die Sachen vorher nicht probieren...und grad bei Hosen bin ich auch sehr heikel:(
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
jjzwerg

Bilder: 58

Beitragvon Eulalia » 04.08.2010 13:58

@Mäuschen: Wow! :anbet:

@Nyx: Na Du gefällst mir: Grad gut genug zum Anziehen.... *tztztz* .... total schön ist das Shirt!

@Isabell: Ich kann auch nur fragen: Welche Runzeln und WO trägt die Hose bei Dir WAS auf?
Wobei fürn Spielplatz wäre mir die Hose auch viel zu schade!
Eulalia
Nachteule

Bilder: 53

Beitragvon Lausi » 04.08.2010 14:17

wow - ihr näht ja echt schon wie die weltmeister.

irgendwie halten sich meine fortschritte in grenzen....

Lausi

Bilder: 12

Beitragvon Isabelle » 05.08.2010 08:13

danke für die vielen pos. rückmeldungen!

nyx, was genau ist bitte ein entenarsch *lach*

Isabelle

Beitragvon Sabrina » 05.08.2010 08:17

Entenarsch, Stockerlarsch, das ist ein ausladendes Hinterteil, gschwungen gen Himmel wie ein Entenbürzel... :harhar:
Ich hab sowas auch, als Kind wurde ich damit gehänselt, aber kaum wird man erwachsen, gefällts den meisten Männern plötzlich... :grins:
Sabrina
Chief
Forumsmama

Beitragvon Isabelle » 05.08.2010 08:20

Ranunkel hat geschrieben:Entenarsch, Stockerlarsch, das ist ein ausladendes Hinterteil, gschwungen gen Himmel wie ein Entenbürzel... :harhar:
Ich hab sowas auch, als Kind wurde ich damit gehänselt, aber kaum wird man erwachsen, gefällts den meisten Männern plötzlich... :grins:

achso, sowas hat ne freundin von mir auch. da konnt man früher fast ein glas wasser drauf abstellen, ich find sie hat einen heute noch einen süßen popo.
meinen mag ich ja nicht so gern, aber es hat ja jeder so ein ungeliebtes körperteil...

Isabelle

Beitragvon Sabrina » 05.08.2010 08:24

Wenn man erstmal Kinder bekommen hat, werden aus einem ungeliebten Körperteil plötzlich 10 andere... :heul: :D
Sabrina
Chief
Forumsmama

atschi
Sabrinas Beitrag gefällt:

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke