UWYH bis zum geburtstagsgeld ;-)

Use what you have! Präsentiert Eure Stoffberge in Wort und Bild und näht soviel daraus, wie nur geht. Am besten ohne etwas dazu kaufen zu müssen. Wir sind gespannt!

Re: UWYH bis zum geburtstagsgeld ;-)

Beitragvon tas » 27.10.2012 23:11

tänzerin hat geschrieben: magst nicht zu mir auch stoffe schlichten kommen?

*lach*
das zusammenlegen hat ja wochen gedauert - irgendwann hat mal jemand den link mit den kartons gepostet, seitdem arbeite ich an der ordnung *harhar*
tas
stoffhamster

Bilder: 141

Beitragvon tas » 27.10.2012 23:16

bohemian hat geschrieben:ich bin echt froh, daß ich kein Nähzimmer hab, so ist mir
1. das ganze Ausmaß nicht bewußt *rotwerd*
2. kann ich das ein oder andere doch noch verheimlichen *lach*

aber lg verirrt sich so gut wie nie in mein nähzimmer - in der wohnung hab ich die stoffe sogar in seinen gewandkasten reingestopft, das ist viel mehr aufgefallen ;-)
tas
stoffhamster

Beitragvon bohemian » 27.10.2012 23:19

tas hat geschrieben:
bohemian hat geschrieben:ich bin echt froh, daß ich kein Nähzimmer hab, so ist mir
1. das ganze Ausmaß nicht bewußt *rotwerd*
2. kann ich das ein oder andere doch noch verheimlichen *lach*

aber lg verirrt sich so gut wie nie in mein nähzimmer - in der wohnung hab ich die stoffe sogar in seinen gewandkasten reingestopft, das ist viel mehr aufgefallen ;-)

ja in seinem ist klar *rofl* *rofl* *rofl*
bohemian

Bilder: 32

Beitragvon tas » 27.10.2012 23:20

ja wenn doch nirgendwo anders mehr platz war *rofl*
tas
stoffhamster

tass Beitrag gefällt:

Beitragvon bohemian » 27.10.2012 23:28

ich weiß gar nicht was meiner hat, bei ihm ist noch nix gepunkert *harhar*
dafür hab ich jetzt Geschirrtücher, Handtücher und Bettwäsche aussortiert *lach*
bohemian

Bilder: 32

Beitragvon tas » 29.10.2012 19:00

ich habe mittlerweile die ganzen schnarchlangweiligen sachen erledigt damit mal der schreibtisch leer wird: jogginghosen gekürzt bzw. mit bündchen versehen, lavendelsackerl für die urli genäht, ärmel einer vor ewigen zeiten genähten tunika verändert, lg jeans geflickt ...
und weil ich so eine frostbeule bin hab ich mir gestern einen pulli gemacht, der ist aber schon wieder in der wäsche *lach*
tas
stoffhamster

Beitragvon josy » 30.10.2012 01:33

jogginghosen gekürzt bzw. mit bündchen versehen

Ach du auch? *lach* Das hab ich gestern auch gemacht
josy

Bilder: 51

Beitragvon tas » 30.10.2012 21:10

snowblossom für meine große
2390

jetzt hab ich die ganze zeit bei den pyjamaleiberln einfassen mit jersey geübt und es hat super geklappt - und beim "echten" teil verhau ichs natürlich total *lach*
2388

planänderung
2389
ich ich mags ECHT gern *yeah* beim kragenansatz hätt ich mehr einhalten sollen oder mehr wegschneiden - aber diesmal drück ich ein auge zu ;-) )

und noch ein pulli, der mir etwas zu groß geraten ist. aber für daheim ok :)
2387

bis jetzt bin ich mit dem UWYH sehr zufrieden, endich schneid ich mal stoffe an die ich schon eeeeeewig nur anschaue und umsortiere *grins*
tas
stoffhamster

Beitragvon boehnchen » 30.10.2012 21:46

whow, so fleißig ... ich wär auch gern so produktiv!
und schön sowieso!
boehnchen

Bilder: 102

Beitragvon nesteagirl » 30.10.2012 22:23

waaaaaaahhh tas, ich fall gerade fast um !?!

(Anmerkung an Josie: Wenn wir das Stofflager räumen, dann darf ich den Kleiderschrank nicht vergessen!!)

Du magst nicht zufällig die Interlocks und Nicky, die du von mir grkriegst gegen so eine süße Haube für H. tauschen *gaaaanzliebschau*?

nesteagirl

Bilder: 5
josy
nesteagirls Beitrag gefällt:

Beitragvon gegge » 30.10.2012 22:26

Ui so tolle Sachen - vor allem die Haube find ich toll - schöne Farben hast du dir da ausgesucht.

lg, Elke
gegge

Bilder: 33

Beitragvon tas » 30.10.2012 22:45

nesteagirl hat geschrieben:
Du magst nicht zufällig die Interlocks und Nicky, die du von mir grkriegst gegen so eine süße Haube für H. tauschen *gaaaanzliebschau*?

na logo :) (allerdings zwingt mich das zum fleece kauf *harhar* ) was hat denn so ein zwergerl für ku?
tas
stoffhamster

Beitragvon tas » 30.10.2012 22:48

gegge hat geschrieben:Ui so tolle Sachen - vor allem die Haube find ich toll - schöne Farben hast du dir da ausgesucht.

lg, Elke

danke *rose* "ausgesucht" hab ich da nichts, das sind die einzigen unifleece in mãdchenfarben die ich hab - ich nehm das ernst mit UWYH *grins* (außer es geht nicht anders, siehe oben *pfeif* )
tas
stoffhamster

Beitragvon nesteagirl » 30.10.2012 22:49

tas hat geschrieben:
nesteagirl hat geschrieben:

na logo :) (allerdings zwingt mich das zum fleece kauf *harhar* ) was hat denn so ein zwergerl für ku?

Ui, also das kann ich ja kaum verantworten :D hast sweat? Sonst geb ich dir das nächste Mal Stoff für die Mütze mit?
Vor 3 Wochen hatte sie 42cm, jetzt wahrscheinlich etwas mehr (sie hat seitdem ein halbes Kilo zugenommen und wiegt schon über 7kg *glotz* )

nesteagirl

Beitragvon nesteagirl » 30.10.2012 22:51

tas hat geschrieben:
gegge hat geschrieben:Ui so tolle Sachen - vor allem die Haube find ich toll - schöne Farben hast du dir da ausgesucht.

lg, Elke

danke *rose* "ausgesucht" hab ich da nichts, das sind die einzigen unifleece in mãdchenfarben die ich hab - ich nehm das ernst mit UWYH *grins* (außer es geht nicht anders, siehe oben *pfeif* )

Ne, ich lass mir nicht nachsagen, dass ich zum UWYH- Bruch anstachle ;) Wir nehmen das sehhhr ernst *muahaha*

nesteagirl

VorherigeNächste

Zurück zu UWYH