tänzerin hat geschrieben: magst nicht zu mir auch stoffe schlichten kommen?

das zusammenlegen hat ja wochen gedauert - irgendwann hat mal jemand den link mit den kartons gepostet, seitdem arbeite ich an der ordnung

tänzerin hat geschrieben: magst nicht zu mir auch stoffe schlichten kommen?
bohemian hat geschrieben:ich bin echt froh, daß ich kein Nähzimmer hab, so ist mir
1. das ganze Ausmaß nicht bewußt![]()
2. kann ich das ein oder andere doch noch verheimlichen
tas hat geschrieben:bohemian hat geschrieben:ich bin echt froh, daß ich kein Nähzimmer hab, so ist mir
1. das ganze Ausmaß nicht bewußt![]()
2. kann ich das ein oder andere doch noch verheimlichen
aber lg verirrt sich so gut wie nie in mein nähzimmer - in der wohnung hab ich die stoffe sogar in seinen gewandkasten reingestopft, das ist viel mehr aufgefallen
jogginghosen gekürzt bzw. mit bündchen versehen
nesteagirl hat geschrieben:
Du magst nicht zufällig die Interlocks und Nicky, die du von mir grkriegst gegen so eine süße Haube für H. tauschen *gaaaanzliebschau*?
gegge hat geschrieben:Ui so tolle Sachen - vor allem die Haube find ich toll - schöne Farben hast du dir da ausgesucht.
lg, Elke
tas hat geschrieben:nesteagirl hat geschrieben:
Du magst nicht zufällig die Interlocks und Nicky, die du von mir grkriegst gegen so eine süße Haube für H. tauschen *gaaaanzliebschau*?
na logo(allerdings zwingt mich das zum fleece kauf
) was hat denn so ein zwergerl für ku?
tas hat geschrieben:gegge hat geschrieben:Ui so tolle Sachen - vor allem die Haube find ich toll - schöne Farben hast du dir da ausgesucht.
lg, Elke
danke"ausgesucht" hab ich da nichts, das sind die einzigen unifleece in mãdchenfarben die ich hab - ich nehm das ernst mit UWYH
(außer es geht nicht anders, siehe oben
)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder