Voller Freude kam ich endlich gestern dazu meine Hose zu nähen. Husch husch legte ich das Schnittmuster auf den Stoff. Da er ja ein Muster hatte hab ich schön geschaut wie der Schnitt am besten liegt, laß auch noch extra nach "zweimal DENSELBEN Teil". Als die Enden versäubert waren und es ans zusammennähen ging, kam sofort meine geschockte Reaktion

Ich versuchte sofort zu schauen, ob man da noch was ändern/umschneiden kann. Aber leider nein, denn auf der einen Seite ist nun zuviel (da kann man wegschneiden) aber auf der andern zu wenig. Auch mit einer kleineren Größe kann ich mir leider nicht helfen

Nun kann ich nur Alternativen daraus nähen: Kindersachen, Täschen, ein Teil für Applis oder es gibt einen Weg die Hose zu retten. Ich dachte schon daran, ob man längst das halbe Bein mit einen anderen Sweat Stoff macht, der farblcih dazu passt, um den Schnitt auszubessern. Ein Hosenbein wäre ja sogar richtig zugeschnitten-müsste dann aber auch geändert werden.
Habt ihr Ideen!
Gestern war ich echt kurz davor den ganzen Stoffe einfach wegzuschmeißen im ersten Ärger