Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!
Ja genau meine erste Schnullerkette wollen wir auf jeden Fall aufheben Und ansonsten schau ich mal, wie viele Outfits schon vorproduziert werden bis dahin
Meine Nähte sind nicht perfekt, sondern kreativ ...und ein bisschen Stricken & Häkeln kann auch nie schaden Schneierlein's Blog
Habe mir soeben die FM Zwergenverpackung angeschaut Da werde ich wohl in das Schnittmuster investiere und den Freundes- und Bekanntenkreis in Massen benähen
Meine Nähte sind nicht perfekt, sondern kreativ ...und ein bisschen Stricken & Häkeln kann auch nie schaden Schneierlein's Blog
Die Zwergenverpackungen habe ich auch daheim. Ich mag die Schnittmuster total gerne. Nach dem Schnittmuster Elfentunika habe ich das Faschingskostüm meiner Maus (Marienkäfer) genäht.
Total praktisch finde ich aber auch die Stulpen, die nähe ich haufenweise
Tragemama hat geschrieben:Die Zwergenverpackungen habe ich auch daheim. Ich mag die Schnittmuster total gerne. Nach dem Schnittmuster Elfentunika habe ich das Faschingskostüm meiner Maus (Marienkäfer) genäht.
Total praktisch finde ich aber auch die Stulpen, die nähe ich haufenweise
Die Stulpen sehen super aus