Mama-D hat geschrieben:eulalia:
Eulalia hat geschrieben:Eine Elna 5200 - soooooooooo ein geniales Teil!
Alleine schon wie ich gesehen und gehört hab wie die näht war mein 1. Kommentar: Das ist wie wenn man von der Pferdekutsche auf Porsche wechselt. *ggggg*
Durfte dann auch Probenähen und bin echt hin und weg.
Ena hat geschrieben:Eulalia: HEY, das ist ja SUPER! Freu mich schon auf deinen Testbericht!!![]()
Du, Mäuschen, auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Der Reißverschluss, den du genäht hast, ist aber nicht der selbe wie in der Anleitung?!? Oder hab ich da was überlesen?
Maeuschen66 hat geschrieben:@ena, ich hab mir meine fotos nochmal angeschaut, da war der zipp noch nicht fertig die untertritte haben noch gefehlt und der zip war zu lang, war mir aber egal
aber war sollest dich unbeliebt machen??
Ena hat geschrieben:Maeuschen66 hat geschrieben:@ena, ich hab mir meine fotos nochmal angeschaut, da war der zipp noch nicht fertig die untertritte haben noch gefehlt und der zip war zu lang, war mir aber egal
aber war sollest dich unbeliebt machen??
Vielleicht wars ja Absicht,
aber: so wie ich es in der Anleitung gesehen habe, wars ein verdeckter Zipp, wo man die eine Lasche ÜBER den Zipp stehen lässt (so wie bei einer Jeans, zB). Der Zipp, den du genäht hast, sieht aber wie ein "einfacher" Nahtreißverschluss aus (wie bei einem Rock zB). Weißt du, was ich meine?
Ich wollte mich insofern nicht unbeliebt machen, weil du so stolz warst und ich dir deine Freude nicht kaputt machen, weil meine Aussage vielleicht wie negative Kritik rüberkommt. Oder so
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder