Sunje - Frau Liebstes

Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps?
Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht!

Sunje - Frau Liebstes

Beitragvon marinaf306 » 28.01.2013 14:09

schon gesehen?
Absolut mein Geschmack. Das wird wieder so ein "Sommerhit". Ich geb jegliche Vernunftüberlegungen, betreffend genug vorhandener Schnitte gleich auf und warte auf der Tischplatte kraztend auf das Ebook. *sonne*

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF

Re: Sunje - Frau Liebstes

Beitragvon gegge » 28.01.2013 14:34

Ich habs auch schon gesehen und will den unbedingt haben.
Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:

Re: Sunje - Frau Liebstes

Beitragvon ichthys81 » 28.01.2013 16:30

Was ist das und wo bekommt man das?

LG
Ulli

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Sunje - Frau Liebstes

Beitragvon gegge » 28.01.2013 16:44

Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:

Re: Sunje - Frau Liebstes

Beitragvon Nyx » 28.01.2013 17:40

jaaaa, hab ich heute Morgen auch entdeckt *love2*
gefällt mir als Winterversion schon sehr gut und ja, auch für den Sommer mit kurzen Ärmeln oder gar ärmellos ist´s sicher n Hit

und Sveja als Damenschnitt soll auch kommen *lolly*
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Sunje - Frau Liebstes

Beitragvon ichthys81 » 02.02.2013 23:27

Danke für die Info!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Sunje - Frau Liebstes

Beitragvon marinaf306 » 03.02.2013 09:54

Schon wer am nähen? Ich hab vorgestern einen Abend lang gebraucht um auszudrucken, zu kleben, abzuzeichnen und auszuschneiden. *öhm* Gestern hab ich zugeschnitten, was soll ich sagen: es waren Stunden *harhar* . Wahnsinn wieviele Teile das sind.
Ich hoffe es wird tragbar, hab nämlich mein herzallerliebstes Streichelstöffchen geopfert. *rolleyes*

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF

Re: Sunje - Frau Liebstes

Beitragvon Nyx » 03.02.2013 10:02

ui, bin schon gespannt!
hab den Schnitt schon gekauft, aber noch nicht begonnen, weil noch was anderes fertig werden muss *flower2*
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Sunje - Frau Liebstes

Beitragvon josy » 03.02.2013 10:46

Ich hab den Schnitt auch gekauft, aber noch nichtmal gedruckt :) Bin schon gspannt auf eure Werke!!
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Sunje - Frau Liebstes

Beitragvon Blumenwiese » 03.02.2013 13:54

marinaf306 hat geschrieben:Schon wer am nähen? Ich hab vorgestern einen Abend lang gebraucht um auszudrucken, zu kleben, abzuzeichnen und auszuschneiden. *öhm* Gestern hab ich zugeschnitten, was soll ich sagen: es waren Stunden *harhar* . Wahnsinn wieviele Teile das sind.
Ich hoffe es wird tragbar, hab nämlich mein herzallerliebstes Streichelstöffchen geopfert. *rolleyes*


oh da bin ich auch schon seeehhhr gespannt !!!!

auf den ersten blick hat mir der schnitt ehrlich gsagt nicht so zugesagt. in kurzarm gefällt er mir aber dann aber doch sehr gut.

so wie hier :
http://miminaeht.blogspot.co.at/2013/01 ... beach.html
Benutzeravatar
Blumenwiese
 
Beiträge: 523
Bilder: 24
Wohnort: Weinviertel

Re: Sunje - Frau Liebstes

Beitragvon marinaf306 » 03.02.2013 14:53

Von mir gibts derzeit leider noch nichts zum vorzeigen, kurz vor Fertigstellung des Teiles hat meine Maschine aufgegeben und ich hab ja nur diese eine. Von daher ... Geduld!

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF

Re: Sunje - Frau Liebstes

Beitragvon marinaf306 » 03.02.2013 16:11

Puh, Problem mit Maschinges gelöst.

Somit ist meine 1. Sunje fertig.
Fragt nicht, ich habe so gepfuscht und geschluddert. Irgendwie hab ich Passmarken vergessen oder falsch gezeichnet, ich weiß es nicht. Ausserdem hab ich mir die Knopflöcher am Bund gespart und ein "Dekobandl" draufgenäht.
Tragefoto muss erst gemacht werden.

2970


Aber im Kopf ensteht schon die nächste Sunje, diesmal aber kurz- bzw. ärmellos.

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF


Re: Sunje - Frau Liebstes

Beitragvon josy » 03.02.2013 16:38

Feeeeeeeesch!!! Die Idee mit dem Fake-Band find ich klasse *grins*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Sunje - Frau Liebstes

Beitragvon Blumenwiese » 03.02.2013 17:29

wow du bist aber schnell !
sieht klasse aus *thumb*

aber ob ich geduld für so viele einzelteile aufbringen kann *angst*
Benutzeravatar
Blumenwiese
 
Beiträge: 523
Bilder: 24
Wohnort: Weinviertel

Re: Sunje - Frau Liebstes

Beitragvon Brabra » 03.02.2013 18:03

Schaut super aus! Der Stoff ist eine Wucht!
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Nächste

Zurück zu Stoff und Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder