@alle Grazerinnen unter euch

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

@alle Grazerinnen unter euch

Beitragvon tessaprincessa » 14.02.2013 12:57

*wink* Hallo ihr Lieben!

Ich dachte mir, bevor ich in meinem Blog einen Post schreibe, frage ich einmal hier nach, ob es Grazerinnen (oder Umgebung) gibt, die gerne mit mir bei Silkes Nähshop bestellen würden. Die Versandkosten betragen 9,9 Euro nach Österreich ( *waah* ) und ich brauch aber gaaaanz dringend Stickvlies für meine nigelnagelneue Stickmaschine *love2* .

Danke übrigens für eure *passive* Kaufberatung. Ich habe mir alle Threads zum Thema Stickmaschinenkauf durchgelesen, und habe mich so für die Brother Innovis 750 E vom Nähpark entschieden.

Also wer Lust hat mitzubestellen (um die Versandkosten auch zu reduzieren) und in meiner Nähe wohnt, damit ich die Sachen auch persönlich vorbeibringen kann oder wir uns treffen können, einfach melden. Weiterschicken innerhalb Österreich bringt sichs wohl nicht, die Posttarife sind ja der Hammer *kotz*

GLG Tanja
Genieße den Moment!
tessaprincessa

Re: @alle Grazerinnen unter euch

Beitragvon Sabrina » 14.02.2013 14:02

Hallo! Weil ich das grad lese, und ihr Euch so noch mehr Versandkosten sparen könntet: Es gibt einen brandneuen österreichischen Shop, der u.a. Stickvlies in seinem Sortiment hat. Näheres gerne per PN!

(und das Thema verschiebe ich mal in die Bezugsquellen ;) nix für ungut...)
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon HeikeS » 18.02.2013 22:10

Hallo!

Ich schaue mal durch ob ich was brauchen kann. Wann willst du bestellen oder hast du schon bestellt? Lg von Heike

HeikeS

Bilder: 43

Beitragvon tessaprincessa » 19.02.2013 17:36

Hallo Heike!

Ich werd jetzt eher den Tipp von Sabrina ins Auge fassen. Wenn es in Österreich schon einen Onlineshop für uns Näherinnen geben wird, dann sollten wir da auch bestellen :-) Aber nähere Infos bitte bei Sabrina.
LG Tanja
Genieße den Moment!
tessaprincessa

Beitragvon Sabrina » 19.02.2013 17:41

Äh ja, oder hier, das is wahrscheinlich besser ;)

viewtopic.php?f=46&t=4936
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten