![Winken *wink*](./images/smilies/huhu.gif)
Nachdem ich nun stolze Besitzerin einer Nähmaschine mit vielen tollen Zierstichen bin, bin ich gerade am überlegen welches Garn ich mir für diesen Zweck am besten kaufen soll
![Kopf kratzen *kratz*](./images/smilies/kopfkratz.gif)
LG
![Rose *rose*](./images/smilies/rose.gif)
![Smile :)](./images/smilies/smilie.gif)
Sabrina hat geschrieben:Es gibt von, keine Ahnung, Amann, Gütermann spezielles Garn, welches glänzender ist. Schau mal z.B beim Komolka, die haben das und es steht auch extra dabei, dass es für Zierstiche gedacht ist!
Ich glaub die Rollen sind kleiner, wahrscheinlich 100m, und kosten dasselbe wie normales Nähgarn mit 200m...
Hab ich ehrlich gesagt noch nie für nötig befunden... Es gibt auch solches, mit Farbverlauf, ähnlich die die Ringelsockenwolle, aber mir gefällt das z.B gar nicht, wirkt nicht schön, sondern wirr, aber das ist ja Geschmacksache
Sabrina hat geschrieben:Hey ich hab grad gesehen... das melierte Garn gibts auch in mikis Shop!
(Sorry, ich hab das gar nicht gewusst, sonst hätt ich nicht den Komolka erwähnt)
mikiund4 hat geschrieben:]
Von Gütermann gibt's das Sulky ist ein maschinenstickgarn mit 200m Länge. Glänzend, multicolor, metallic aus polyester oder aus 100% bw. Bei Amann Mittler polysheen.
Hab ich heute im nähversumgeshoppt nein ernsthaft ich war heut auf Zeitreise oder so. Musst dir vorstellen Müller Dimension mal zwei an Sortiment und man bekommt seine eigene einkausassistentin die einem das Wagerl schiebt, einen blauen Kittel trägt und einen eifrig davon abhält selbst etwas zu tragen..sehr Strange aber cool
Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder