Also wenn jemand was selbstgenähtes bewundert, dann sag ich scho, dass ich es genäht habe
Aber das ist in der Regel sehr selten, weil ich ja in der VErgangenheit selten was genäht habe.
Meistens war es so dass Anja von Nyx Sachen getragen hat und die wurden ausgiebigst bewundert. Besonders die Asia Jade
Da habe ich auch gesagt, es ist selbstgenäht, aber leider nicht von mir sondern von einer Freundin.
In der Familie ist es bekannt, da tauchen dann die seltsamsten Wünsche auf, wie z.B Abschwitzdecken für das Pferd
wo kaufen definitiv billiger wär als nähen... ein Utensilo für das Buddha Klo (erinnert sich wer?
) aber wirklich gewürdigt wird das nirgendwo so richtig...
Seit ich die Kinder habe, hat sich mein Freundeskreis total in Luft aufgelöst... Also da gibt es auch keinen Zuspruch...
Mein Mann würdigt die Langarm-Hoodies die ich für ihn nähe, ich glaub, der ist mein glühendster Bewunderer
, ja und die Kinder wünschen sich auch immer was...
Aber ich hab im Kindergarten eine Mama kennengelernt, die mir gestanden hat, sie näht
und ich hab ihr meine "Tolle Taschen" Bücher geliehen und sie näht was draus, ich bin schon gespannt!