☺ Josys to-sew-list ☺

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon manella » 06.03.2013 13:56

ich glaub ich brauch auch so eine to- do liste, allerdings net hier sondern auf papier, zum kritzln :) fleißig bist josy!
Benutzeravatar
manella
 
Beiträge: 381
Bilder: 28
Wohnort:

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon josy » 06.03.2013 14:31

Die aus Papier kriegt S. immer in die Finger und kritzelt sie mir voll *öhm* Außerdem ist es so öffentlicher und somit tu ich mehr, weil ich mir sonst blöd vorkomm :D
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon Brabra » 06.03.2013 14:38

josy hat geschrieben:Die aus Papier kriegt S. immer in die Finger und kritzelt sie mir voll *öhm* Außerdem ist es so öffentlicher und somit tu ich mehr, weil ich mir sonst blöd vorkomm :D

Hmmm, ob ich mit einer öffentlichen Liste mehr tue, wage ich für mich jetzt einmal zu bezweifeln - aber auf jeden Fall weiß ich, dass hier Zettel gerne verschütt gehen *pfeif*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon Bob der Baumeister » 07.03.2013 07:34

Brabra hat geschrieben:
josy hat geschrieben:Die aus Papier kriegt S. immer in die Finger und kritzelt sie mir voll *öhm* Außerdem ist es so öffentlicher und somit tu ich mehr, weil ich mir sonst blöd vorkomm :D

Hmmm, ob ich mit einer öffentlichen Liste mehr tue, wage ich für mich jetzt einmal zu bezweifeln - aber auf jeden Fall weiß ich, dass hier Zettel gerne verschütt gehen *pfeif*

genau so gehts mir auch, ich habs mal probiert

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon josy » 07.03.2013 09:37

Was hab ich gestern geschafft:
Elodie und Oona Schnittmuster ausgeschnitten

Was möchte ich heute machen:
Oona zuschneiden
ev Stoffe für Elodie raussuchen
Erdbeer-Rock nähen
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon josy » 09.03.2013 21:29

Was hab ich gestern+vorgestern geschafft:
Erdbeerrock genäht (Bilder folgen demnächst)

Was möchte ich heute machen:
gar nix mehr, weil Handgelenk gezerrrt, geprellt, verrissen, was weiß denn ich *schmoll*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon Brabra » 09.03.2013 23:07

Gute Besserung, hoffentlich wirds bald wieder besser *knuddel*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon Alexa71 » 10.03.2013 04:33

Gute Besserung.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon malala » 11.03.2013 11:47

Ui, gute Besserung! *knuddel* Wie hast denn das geschafft?
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon josy » 11.03.2013 12:06

Danke ihr Lieben! *♥*
Ich hab spontan bei einem Babybasar verkauft und musste einen riesigen Karton Bücher, Gewand und Spielzeug alleine ins Auto wuchten. Ich konnte ihn aber nicht abstellen, da der Boden nass war und musste so ziemlich rumjonglieren beim Garage aufmachen, Auto aufsperren und Kofferraum aufmachen. Ich denke mal, da ist das passiert, denn ein paar Stunden später haben die Schmerzen angefangen -.- Mittlerweile ist es dank Voltaren Gel und Bandagen etwas besser geworden - es kann sich also nur mehr um Tage handeln *öhm*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon malala » 11.03.2013 12:21

Hoffentlich wird es schnell besser! *knuddel*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon stecknadel » 11.03.2013 12:38

tut immer noch so weh?
ach, du arme! *knuddel*
gute besserung!
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon josy » 11.03.2013 13:44

Danke ^^ Beim Drehen, S. heben oder Druck ausüben hab ich Probleme, aber das hält mich nicht davon ab, am Rainbow-Style-Week-Beitrag zu arbeiten :D *boing*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon boehnchen » 11.03.2013 14:35

gute Besserung und gutes Gelingen - bin schon gespannt!
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon Ena » 13.03.2013 21:30

Autsch! Hoffentlich erholst du dich schnell wieder! *knuddel*
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

VorherigeNächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron