kl. Windeltasche für Unterwegs

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: kl. Windeltasche für Unterwegs

Beitragvon dicentra » 22.08.2010 23:53

die sind ja toll! könnte ich auch brauchen ...
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: kl. Windeltasche für Unterwegs

Beitragvon fantom » 23.08.2010 13:46

ja mich würd der schnitt auch interessiern... stell ich mir als nettes mitbringsel für freunde vor :lolly:
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: kl. Windeltasche für Unterwegs

Beitragvon Bob der Baumeister » 23.08.2010 19:33

ich hab ihn heut schon gescant aber leider nicht ausprobiert ob er auch 1:1 am drucker wieder rauskommt, wegen dem zusammen setzten
ich werds morgen versuchen

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: kl. Windeltasche für Unterwegs

Beitragvon Brabra » 01.02.2012 23:16

Ich hab auch eine Windeltasche nach der Anleitung von Bob der Baumeister genäht:
Bild
Die Story dazu ist, es ein Wichtelgeschenk in einem anderen Forum, das Geburtstagskind hat selber so eine Ente ;-)
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!


Re: kl. Windeltasche für Unterwegs

Beitragvon lina » 23.03.2013 21:24

Hallo wo bekomme ich ein kostenloses Schnittmuster für eine Windeltasche( Unterwegs)
Danke *flower*

lina
 
Beiträge: 1


Re: kl. Windeltasche für Unterwegs

Beitragvon alefe » 23.03.2013 22:19

oder das hier von bob viewtopic.php?f=50&p=48685
Benutzeravatar
alefe
 
Beiträge: 470
Bilder: 8
Wohnort: Wien

Re: kl. Windeltasche für Unterwegs

Beitragvon HeikeS » 26.03.2013 12:14

Durfte auch wieder eine nähen....
32793280

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz
alefe
HeikeSs Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron