Nachdem ich sooo gerne bei euch mitlese und gesehen hab, dass ihr auch nicht immer Fotos postet und trotzdem reingelesen wird, trau ich mich auch drüber.
UWYH Mischmasch deswegen, weil ich wirklich dringend Stoff abbauen muss, langsam braucht mein Sohn die von mir in Anspruch genommenen Regale in seinem Zimmer selber und bis Silvester 2013 möchte ich gerne alle Stoffe auf 6 Ikea-Quadrate plus die Liegefläche darüber reduzieren, das sind um 4 Ikearegale weniger als jetzt. Wobei eines nur voll mit Fleece ist und die anderen 3 durch fleißigen Abbau in den letzten Wochen auf 2,5 geschrumpft sind. Allerdings gibt es verteilt auf's Haus nochmal einige 'Häufchen'

Weil es aber unmöglich ist, bis Silvester keine Stoffe zu kaufen, habe ich ein System entwickelt und damit vor 10 Tagen gestartet: Pro 5 genähten Teilen bzw. 5 verkauften Stoffen darf ich 1m Stoff kaufen. Bei kleinen genähten Teilen müssen es je nachdem mehr sein, bei großen Teilen wie einer Decke z.B. wären es weniger.
Benötigtes Zubehör nehme ich raus, da hab ich gar nicht so viel, bzw. kaufe nicht so große Mengen. Ich werde mir auch ein paar Stickdateien zulegen oder Schnittmuster, es geht mir wirklich nur um unser Platzproblem.

Gestartet hab ich, wie gesagt, vor 10 Tagen, seitdem sind entstanden:
1. Sporthose für Flo
2. Shirt für Fabsi
3. Gretelies mit Blümchenstoff
4. Ottobre Kurzarmpulli für mich
5. Maliboo Romper von LBB für meine kleine Schwester
-> Das ist mal der erste Meter, den ich kaufen darf!

Von Freitag bis Dienstag hab ich nichts genäht, da war ich im Freizeitstress.

Dafür hab ich heute:
6. 3 Handyhüllen genäht (für das große Samsung), da möchte ich jetzt noch die Kam Snaps dranmachen,
außerdem hab ich heute endlich die Stoffe für den Verkauf gebloggt, da werde ich noch die 3 Päckchen zum Versenden herrichten und Fotos von Punkt 4. haben wir auch geschossen, das möchte ich gleich noch für RUMS vorbereiten (falls ich nicht wieder total bescheuert darauf aussehe...).
So, das war ein langer erster Post, ich hoffe, mein System ist soweit verständlich, ich bin voll motiviert und mach mich mal an meine KamSnaps.