Blumenwiese hat geschrieben:von mir auch und gute besserung.
ich schwör auch auf die bachblüten rescue creme. wirkt super wenn man sie sofort nach dem sturz drauf gibt.
meine 2jährige hat sich gestern auf der rutsche das ellenbogengelenk ausgekugelt. nächstes kinderspital 40 minuten weg
es ist echt oft schwer zu entscheiden ob man zum arzt soll oder nicht, besonders wenn man wie bei uns eine weitere strecke in kauf nehmen muss.
Na das ist auch heftig und tut sicher auch ordentlich weh, mag es mir gar nicht vorstellen!
@Stecki - ui, die arme Maus, so lange Kopfschmerzen und keiner nimmt euch ernst, das ist echt fies und eigentlich grob fahrlässig!
Wir waren gestern mit den Fahrrädern auf der Donauinsel, ich hatte nur die Bachblüten-Notfall Zuckerln mit, leider keine Rescue Salbe, muss ich gleich heute noch besorgen! Typisch, immer wenn nix passiert, ist man voll ausgerüstet mit Cool Packs und Pflastern und allem möglichen Zeug und wenn man mal nix dabei hat, DANN passiert was.
Nochmal @Stecki - ich war deswegen froh, dass der Arzt nicht da war, weil er uns nach 2h Wartezeit wahrscheinlich eh nur gesagt hätte, dass es nicht so wild ist...
Aber wenigstens geht es nicht nur mir so, da sind wir Mütter anscheinend doch alle ähnlich, dass man schnell mal verunsichert ist.