Näh-Plauder-Thread Teil 1

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon Ena » 26.05.2010 20:49

Wir sind wohl Gewohnheitstiere ;)

Oder - und dazu zähl ich mich auch - einfach zu faul, die gewissen Stoffe zu fotografieren. Ich hätt da eh einen ganzen Haufen, aber ich muss nur noch... kurz noch... aber gleich dann.... :oops: :D
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon Ena » 26.05.2010 20:49

(wenigstens hab ich jetzt herausgefunden, wie man hier abonniert ;) )
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon Sunflower20 » 26.05.2010 20:52

echt? wie geht das??? :?
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon Strawberry Shortcake » 26.05.2010 20:57

hab heute eine isabelle zugeschnitten. Bin schon gespannt obs was wird

Strawberry Shortcake
 

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon Ena » 26.05.2010 22:21

Sunflower20 hat geschrieben:echt? wie geht das??? :?


Ganz unten, unter der Leiste, wer online ist, steht, dass man sich benachrichtigen lassen kann, man muss nur ein Hakerl machen.
Naja, wenn das zu undeutlich war, gib Bescheid, dann schau ich noch mal genauer, wie das heißt ;)
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon Ena » 26.05.2010 22:22

Sunflower20 hat geschrieben:echt? wie geht das??? :?


Ganz unten, unter der Leiste, wer online ist, steht, "Thema beobachten", man muss nur ein Hakerl machen.
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon Eulalia » 26.05.2010 23:31

Ich Spätzünder hab jetzt endlich auch hierher gefunden!

Die Frage nach der Finanzierung stellt sich hier auch - "Wofür hab ich früher mein ganzes Geld ausgegeben weil übriggeblieben ist auch nix?" und "Wohin soll diese neue Sucht noch führen?"
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon Strawberry Shortcake » 26.05.2010 23:38

aber nachdem wir ja jetzt auf Tauschhandel umsteigen wird das Geld hoffentlich länger am Konto bleiben :lol:

Strawberry Shortcake
 

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon Eulalia » 27.05.2010 01:02

Blöd nur dass ich eigentlich keinen meiner Stoffe hergeben mag. *g*
Inzwischen weis ich sogar schon was ich mit dem Regenjackenstoff aus einer Micha-Ü-Tüte vom Winter machen werde - wird als Innenbeutel für Swimys verwendet. Hoffentlich noch bevor die Freibadsaison so richtig anfängt.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon Ama » 27.05.2010 11:50

ich bräuchat bald mal wieder was vom mischa 8-)
ich bin ja gespannt ob die pilzjerseys iiiirgendwann wirklich erhältlich sind ...
machen wir dann hier eine sammelbestellung oder im pafo ... ?

(denn irgendwie ist die FM sammelbestellung dann nicht ganz so abgelaufen wie ichs mir gewunschen hätt ... :( )

achja
ich bestell demnächst bei FM ein paar von den Vogel"schlüssel"anhängern (und ein paar von den Gummibändern), soll ich jmdn was mitbestellen?

bitte bald um info bevor die weg sind :lol:
benäht ihr mädl (2003) und ihren zwerg (2008)
Benutzeravatar
Ama
 
Beiträge: 39
Wohnort: Niederösterreich

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon Sabrina » 27.05.2010 14:28

Was ist denn nicht so gelaufen wie Du Dir gedacht hast? :)

Ich weiß nicht, mich würde es auch nicht stören, wenn wir die Pilzsammelbestellung hier machen.

Bestellst Du mir bitte ein paar Vogerln mit? 6 Stk.? :)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon Strawberry Shortcake » 27.05.2010 14:31

bin auch für hier und vielleicht nicht so lang sondern nur 1-2 wochen

Strawberry Shortcake
 

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon Ama » 27.05.2010 14:49

Ranunkel hat geschrieben:Was ist denn nicht so gelaufen wie Du Dir gedacht hast? :)

Ich weiß nicht, mich würde es auch nicht stören, wenn wir die Pilzsammelbestellung hier machen.

Bestellst Du mir bitte ein paar Vogerln mit? 6 Stk.? :)


ja, klar - bestell ich mit ;) (glaub inkl mwst kostens 80 cent, is das eh auch ok?)

und zu was ich an der FM sammelbestellung nicht so toll fand:
* diese ewige frist und dass die leut wirklich täglich (mehrmals) änderungen gemacht haben :o
(das würd ich als organisator niemals mitmachen :mrgreen: und würd einiges an nerven sparen )
* dass die ware erst so spät verschickt wurde (1 monat nach zahlungseingang, weiß jetzt nicht worans lag, an den anderen zahlern die spät bezahlt haben?, an FM, sind die so unflexibel dass ihnen z.b. die hälfte als vorauszahlung genügt hätt?)
* dass ich um ein hauseck mehr porto bezahlt hab, als ich bei FM direkt bezahlt hätt bzw. auch einiges mehr als es tatsächl. gekostet hat (ich glaub jetzt nicht dass sich daran jmd bereichern wollt, aber trotzdem sollt ma das vorher ordentlich kalkulieren)
* naja und eben was dann da abgelaufen ist wegen deinem STOPP - zwischenruf :shock: :evil:
(* und ein "überraschungsgeschenk" hätt ich auch gern ghabt :-( )

soll jetzt aber bitte kein angriff sein (und ja im nachhinein is ma immer gscheiter :ugeek: ) !
benäht ihr mädl (2003) und ihren zwerg (2008)
Benutzeravatar
Ama
 
Beiträge: 39
Wohnort: Niederösterreich

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon jjzwerg » 27.05.2010 19:13

so jetzt hab ichs auch gefunden ( blindes Huhn) :oops: mein Mann musst den Sicherheitscode eingeben, ich kann sowas nie erkennen , das macht mich immer ganz konfus :D ...jaja kaum da und schon am jammern, kann ja nur ich sein...ich hab mir hier meinen Blog Namen gegebn , ich hoff das erkennt ihr irgendwie?
ahja jasmin0815
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon Ena » 27.05.2010 20:00

jjzwerg hat geschrieben:so jetzt hab ichs auch gefunden ( blindes Huhn) :oops: mein Mann musst den Sicherheitscode eingeben, ich kann sowas nie erkennen , das macht mich immer ganz konfus :D ...jaja kaum da und schon am jammern, kann ja nur ich sein...ich hab mir hier meinen Blog Namen gegebn , ich hoff das erkennt ihr irgendwie?
ahja jasmin0815


Ja, ja, ohne meinen Mann wär ich auch nicht soweit gekommen wie ich heute bin ;) - hätte zB. kein Avatar-Bild *gg*

@Ama: Wow, das tut mir voll leid für euch, das klingt nach jeder Menge Aufregung.
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

VorherigeNächste

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder