Patchwork Werke

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Patchwork Werke

Beitragvon malala » 05.06.2014 06:49

Absolut der Hammer! *anbet*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22
klushus, tas
malalas Beitrag gefällt:


Re: Patchwork Werke

Beitragvon boehnchen » 05.06.2014 07:55

ich finds auch wunderschön!
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ
klushus
boehnchens Beitrag gefällt:


Re: Patchwork Werke

Beitragvon tas » 06.06.2014 08:53

wunderwunderschön *anbet*
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:
klushus
tass Beitrag gefällt:


Re: Patchwork Werke

Beitragvon foo » 08.06.2014 10:49

Toll geworden! Wie groß ist die Decke und wie groß die kleinen stoffquadrate?
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:
klushus
foos Beitrag gefällt:


Re: Patchwork Werke

Beitragvon klushus » 08.06.2014 20:15

danke! ich freu mich jeden tag, wenn ich sie auf dem sofa sehe!

@foo: die decke ist ca. 2m x 1,30, die Quadrate hab ich auf 30 x 30 cm zugeschnitten, die Streifen auf ca. 6 cm.
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg

Re: Patchwork Werke

Beitragvon stecknadel » 09.06.2014 14:03

Sammelst du trotzdem noch Restln?
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Patchwork Werke

Beitragvon klushus » 09.06.2014 19:30

ich hab schon zwei neue restedecken angefangen *rotwerd* - also ja, ich sammel noch. *harhar*
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg

Re: Patchwork Werke

Beitragvon stecknadel » 10.06.2014 13:21

gleich zwei? wie schön! *lolly* *lolly* *lolly* *love*
ich hab eh eine kleine schachtel für dich stehen, wo ich fast jeden tag ein, zwei schnipsel reinstecke. :)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Patchwork Werke

Beitragvon klushus » 10.06.2014 21:32

du bist ein schatz! danke! *tadaa*
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg

Re: Patchwork Werke

Beitragvon crea_tief » 13.07.2014 19:58

Tja, ich hab mich wirklich mit dem Patchwork-Virus infiziert... und auch wenn unsere liebe Klushus mit ihren Werken hier alle anderen in den Schatten stellt *anbet* , möcht ich meine Werke dennoch nicht unterschlagen

Tischläufer
4010

Untersetzer und Mug Rug
4008

Geburtstagsdecke für unseren Junior
4009

und mit ein bisserl Glück folgt schon bald "meine" Pachtworkdecke... das Top ist schon fertig, aber vor dem Zusammennähen der Teile fürcht ich mich noch ein bisserl *drama*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144
klushus, stecknadel
crea_tiefs Beitrag gefällt:


Re: Patchwork Werke

Beitragvon ju_wien » 13.07.2014 20:06

besser als mit einem grippevirus ;)

die sind schön geworden, vor allem die farben gefallen mir sehr gut.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3146
Bilder: 68
Wohnort: 1210 Wien

Re: Patchwork Werke

Beitragvon stecknadel » 13.07.2014 20:35

Aaaaaa, Regenbogen, wie schön!
Super Virus! Hab ich auch! *rofl*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Patchwork Werke

Beitragvon malala » 14.07.2014 06:38

*thumb* Mein Lieblingsvirus! :D
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Patchwork Werke

Beitragvon klushus » 14.07.2014 09:10

geh bitte... in den schatten stellen... du musst dich gar nicht verstecken! deine werke sind wunderschön geworden *love2* ! bin schon gespannt, was da noch alles kommt. das ist ja ein virus, von dem man gar nicht geheilt werden möchte *harhar* .
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg
crea_tief
klushuss Beitrag gefällt:


Re: Patchwork Werke

Beitragvon klushus » 02.01.2015 21:53

gewünscht war ein polster für das neue graue sofa meiner nichte - und das ist es geworden:

polsterquilt1.jpg


ich habe das top mit volumenvlies unterlegt und gequiltet, das gefällt mir inzwischen besser, als nur einfach absteppen. die nichte hat sich so gefreut, dass ich ihr noch ein gleiches polster in anderen farben nähen möchte. und ich hätte gerne auch so eine polsterserie mit leinenstoff :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg


VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron