Servas die Madeln, Grias Eich die Buam!

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Servas die Madeln, Grias Eich die Buam!

Beitragvon Garak » 30.05.2019 17:05

Nach langem Hin und Her habe ich mich letztendlich dazu durchgerungen, mich hier anzumelden.

Ich bin 36, Vater eines wunderbaren Sohnes und wohne in der schönen Obersteiermark. Auch wenn ich derzeit nicht viel zum Nähen komme, so hoffe ich doch, hier willkommen zu sein.

*wink* LG, Garak
Benutzeravatar
Garak
 
Beiträge: 2
Wohnort: Stmk

Re: Servas die Madeln, Grias Eich die Buam!

Beitragvon insa-ana » 30.05.2019 17:14

Herzlich willkommen im Forum Garak *wink* . Was nähst du denn so?

Schöne Grüße auch aus der Steiermark *flower*
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 322
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Servas die Madeln, Grias Eich die Buam!

Beitragvon ju_wien » 30.05.2019 17:54

Herzlich willkommen im Forum!

Hier gibt's mehr Leute, die nicht zum Nähen kommen ;-) Aber man kann sich ja auch Anregungen holen und Listen zusammenstellen, was man nähen würde, wenn man denn Zeit hätte.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2433
Bilder: 54
Wohnort: 1210 Wien

Re: Servas die Madeln, Grias Eich die Buam!

Beitragvon Garak » 30.05.2019 20:26

Eigentlich komme ich ja eher von der praktischen Seite, also Sonnensegel, Bezug für das Wohnzimmer-Sofa und so, aber seit einem Jahr bin ich auf Babykleidung umgestiegen *muahaha* Aber irgendwie habe ich dafür jetzt viel weniger Zeit, als ich es noch vor einem Jahr gehabt hätte, warum nur?? *kratz* *lach*
Benutzeravatar
Garak
 
Beiträge: 2
Wohnort: Stmk

Re: Servas die Madeln, Grias Eich die Buam!

Beitragvon ichthys81 » 30.05.2019 21:18

Herzlich Willkommen im Forum!

Das kenn ich, dass man genug Ideen zum Nähen für die Kleinen hätte, aber wegen den Kleinen keine Zeit zum Nähen hat... ;)

Es freut mich, dass noch jemand im Forum gern Baby-/ Kinderkleidung nähen würde! *wink*

ichthys81
 
Beiträge: 723
Wohnort: Linz


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron